![]() |
Was ist beliebter uploadet oder Rapidshare??
Hi , wie der Titel schon heißt , lautet meine frage an euch Benutzer was ihr am besten findet und auch benutzt ? Uploadet.to oder Rapidshare.com ???
Mfg euer Eddy9009 |
Am beliebteten sind Richtigposter. ;)
*verschoben* |
Keines von beiden. freakshare.net (da, da wenig abused wird) und megaupload.com :)
|
für mich als leecher rapidshare weil da das meiste hochgeladen wird und mir das volumen mit meiner lahmen leitung locker ausreicht.
|
im moment noch rapidshare (aus der sicht eines leechers) da dort a meisten raufgeladen wird.
da das punkteprogramm aber bald abgeschafft wird, wie ich gelesen habe, wird das nicht mehr lange so sein. |
Rapidshare da es günstig ist mit 7Euro und geschwindigkeit passt auch.
|
So oft, wie uploaded.to falsch geschrieben wird, ist es eigentlich ein Wunder, dass da überhaupt jemand hinfindet! :dozey:
Für Sauger ist m.E. RS noch die beste Wahl, Upper werden künftig RS wohl meiden wie die Pest... Ich habe zu Freakshare gewechselt! Bei uploaded.to habe ich zwar auch einen Premium-Acc., aber letztens hat irgendwo jemand behauptet, deren Server stehen in Deutschland! Stimmt das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nur zur info, es kommt nicht darauf an, wo der/die server stehen sonder'n wo der firmensitzt gemeldet ist und nur da gild die momentane rechtlage des landes, das ist ja auch der stein im brett, den RS hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |