![]() |
Tv Programm, dass im Virtual-XP-Mode funktioniert
Hallo,
da mein Treiber unter WIN7 nicht funktioniert, brauche ich ein TV-Programm , dass im Virtual-XP-Mode funktioniert. (Cyberlink. WinDVR funktionieren nicht) Vielen Dank für eure Hilfe! |
doch, ist eben ein win XP-Treiber
AVS-TV Box scheint als einziges zu funktionieren. |
meinte auch, das der treiber nicht funktioniert und habe es editiert.
AVS-TV Box streikt aber auch. Habe aber auch keine Lust Win XP parallel zu installieren! Es ist ein USB-Gerät, Gerät/Treiber funktionieren auch. (unter Win 7 bekomme ich ihn auch mit der Inf-Datei nicht zum Laufen). Nur kein TV-Karten-Programm läuft im Virtual Mode. Wie könnte ich am besten XP installieren, aber so dass der Laptop immer mit Win 7 startet und nur wenn ich mit einer Taste (F1-F12?) den Bootvorgang ändere? |
Hallo, magdeburger_db -
Doppelposts sind erst nach 48 Stunden zulässig, ansonsten haben wir hier ein ganz spezielles Feature, den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif Button, mit dem man seine Beiträge später noch ergänzen oder korrigieren kann, ganz kostenlos. Bitte benutze den in Zukunft. Gruss, YaGru |
Wie heißt denn dein TV-Stick den du verwendest?
|
Uli M9205
|
Entschuldige den Ausdruck, aber da hast du dir ein ziemliches KACK-Ding zugelegt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das mal versucht? |
ach, das teil ist ja auch schon 5 jahre alt. also dscaler hat es leider nicht gebracht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |