myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion dauerhaft aktivieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2060058)

frankieman 11.06.10 15:20

Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion dauerhaft aktivieren

Nicht schlagen, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) sozusagen als untouched Version installiert und mit Windows 7 Loader ******* Edition v3 problemlos aktiviert. Was mich verunsichert ist, dass ich nicht weiß, ob nun ein Testzeitraum von 90 Tagen besteht oder ob Windows 7 dauerhaft aktiviert ist. Unter Systemsteuerung --> System --> Basisinformation über den Computer sind keine zeitlichen oder sonstige Einschränkungen aufgeführt. Kann dazu jemand etwas konkretes sagen?

TabletopPlayer 14.11.10 20:11

Und weist du jetzt ob es Funktioniert?

Testofreak 15.11.10 17:20

wenn nichts zusehen ist sollte es aktiviert sein ... manchmal sieht man was und manchmal sieht man halt nichts .. .

und wenn es nicht aktiviert ist siehst du es ja nach 90 tagen :D:D:D

TabletopPlayer 15.11.10 17:48

Zitat:

und wenn es nicht aktiviert ist siehst du es ja nach 90 tagen
nee da währe ich jetzt nie drauf gekommen aber ich will nicht 90 tage warten bis ich es weiss.

Testofreak 15.11.10 18:52

Zitat:

Zitat von TabletopPlayer (Beitrag 21538264)
nee da währe ich jetzt nie drauf gekommen aber ich will nicht 90 tage warten bis ich es weiss.

dann kauf dir doch mal eine originalversion dann musst du auch nicht warten :unibrow::unibrow:

TabletopPlayer 15.11.10 21:16

Ich hab aber kein geld oder darf ich dich bitten mir mal son 1000 rüber zu schieben?

mightyEx 16.11.10 11:30

Einfach mal den Lizenzierungsstatus aufrufen.

Dazu eine MS-DOS-Eingabeaufforderung öffnen. In dieser kann mit dem Kommado "slmgr" (software licence manager) der Lizenz-Status überprüft werden.

slmgr <ENTER> - es wird eine Übersicht aller gültigen Parameter ausgegeben
slmgr -ipk - Produkt-Key installieren, ersetzt den vorhandenen Key
slmgr -ato - Windows aktivieren
slmgr -dli - Lizenzinformationen anzeigen
slmgr -dlv - detaillierte Lizenzinformationen anzeigen
slmgr -xpr - Ablaufdatum für aktuellen Lizenzstatus
slmgr -cpky - Key aus Registrierung entfernen, um Offenlegung zu verhindern
slmgr -ilc - Lizenz installieren (für Offline-Aktivierung)
slmgr -rilc - Lizenz erneut installieren
slmgr -rearm - Lizenzstatus von Windows zurücksetzen (max. 3x ohne Neuinstallation möglich)
slmgr -upk - Produktkey deinstallieren
slmgr -dti - Install-ID für Offline-Aktivierung anzeigen
slmgr -atp - Produkt mit Bestätigungs-ID aktivieren

etc.

warhammer666 17.11.10 17:34

meistens steht bei gekrackten versionen unter den systeminformationen beim betriebssystem dann OEM version. das bedeutet sie ist aktiviert da du ja kein hersteller bezogenes betriebssystem hast. der crack spielt deinem BS vor das du ein OEM (hersteller gebrandetes) bios hast und somit........... aktieviert !!!
mfg warhammer666

frankieman 10.12.10 11:22

6 Monate später und alles ist nach wie vor gut. Ich denke, so lange kein ServicePack installiert wird, bleibt es auch so.

slmgr -xpr meldet dauerhaft aktiviert :)

chatu 03.01.11 21:51

Hallo,
was ist den Windows 7 Loader ******* Edition v3 ? muss man das downloaden um windows 7 zu installieren? Wo kann ich das den dann runterlanden und welche version?
Frohes Neues Jahr
Chatu

Eldorian09 18.01.11 22:43

suuuper vielen dank obz245, hat alles geklappt ohne probleme.

desperado0157 19.01.11 21:30

Zitat:

Zitat von TabletopPlayer (Beitrag 21539492)
Ich hab aber kein geld oder darf ich dich bitten mir mal son 1000 rüber zu schieben?

Soviel kostet es nun dann auch nicht :D

Edit: Es geht um Enterprise sorry :D dachte ultimate

DasKnuffel112 14.10.11 10:49

Was ist an Enterprise so besonders? Dachte immer Ultimate wäre das Nonplusultra? Sorry für die dämliche Frage aber hab da kein Plan von^^

Undertaker2011 14.10.11 14:38

Die Enterprise ist die Firmenversion der Ultimate-Edition! Die Lizenzen werden über den KMS-Service alle 180 Tage neu aktiviert!

Zwischen der Ultimate under Enterprise gibt es ansonsten keinen Unterschied!

derjodu 07.12.11 22:54

Zitat:

Zitat von obz245 (Beitrag 21731047)
Windows 7 (Enterprise oder Professional) ohne Product Key

Hallo,
ist danach noch die Möglichkeit des updates gegeben?
Sonst alles prima!!!!

Undertaker2011 07.12.11 23:07

Ja, aber nur so lange, bis Microsoft eine Abwehr dafür gefunden hat!:unibrow: Genau, wie bei jedem anderen Aktivierer auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.