![]() |
Windows XP CD 3 Install Fehler?
Moin Moin,
Ich hab hier seid 2 tagen einen PC von einer Bekannten drinne der neu aufgesetzt werden muss. Also alle Eigenen Datein gesichert und mit Dban alle Platten Formatiert. Jetzt will ich XP Draufhauen kriege dabei aber immer einen fehler entweder bricht er bei Laufwerk C bei der Formatierung ab oder ich komm bis zum Setup dann wird aber CD 3 Verlangt ich habe aber nur eine Windows CD und kenne auch keine wo man 3 CDs hat? Hab es mit mehreren Versionen probiert und auch verschiedene Platten immer das selbe bei der kiste ich komm nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp oder Lösung für mich? |
Hallo,
hast Du mal versucht, mit einer der Platten sowie der CD auf einem anderen Rechner zu installieren? Eventuell ist ja auch die Hardware defekt. Gruss, YaGru |
Ja habe die Platte schon gewechselt und laufwerk war auch schon ein anderes von lg drinne immer der selbe fehler
|
Ziehe mal alle Festplatten ab die du für die Installation nicht brauchst und probiere es dann mal aus. Stelle sicher, dass sowohl die übrig gebliebene Festplatte als auch das Installationslaufwerk an den ersten verfügbaren SATA/PATA Ports hängt (und die Festplatte am ersten).
Welches XP ist es? Pro, Home? Welches Servicepack? Im Zweifelsfall könntest du mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das SP3 integrieren, von der dann neu gebrannten CD installieren. |
Zitat:
Hab es mit Home SP2 Probiert und SP 3. Werde das mit den Festplatten jetzt mal testen:T |
Zitat:
Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |