![]() |
Samsung PS42C450 3D fähig?
Moin,
Vielleicht kennt sich ja jemand aus: Man sagt ja, dass Bildschirme mit einer Bildwiederholungsfrequenz von >120 hz mit dem richtigen Zubehör 3D fähig sind. Nun hat dieser so eine merkwürdige Technologie mit 600hz, der ich nicht sofort vertraue :D ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) MfG |
laut der samsung seite ist er nicht 3d fähig. ich würde bei der größe auch lieber zu einem full-hd (1080) greifen! kann mir nicht vorstellen dass, das bild bei der größe dann noch schön ist :D
und diese 600hz sind ziemlich egal, ich glaub mehr als 120hz kann das auge eh nicht verarbeiten. xooR |
man sagt das Bildschirme mit der Richtigen Frequenz (120Hz) und der Richtigen Synchronisation ein 3D Ferneseher ergeben.
Würde mich da eher nicht drauf verlassen |
Wohnst du in der nähe von kerpen oO XD dieser Tv wurde da im sekundentackt aus dem saturn rausgetragen
|
Hast da mal gefragt ob der 3d fähig ist? :D
nein ich wohne im hohen norden ;) |
nein, hab nur da neben gestanden und zu geguckt wie die eine Palette nach der anderen brachten :D
mal ganz ehrlich mit 600hz scheiss auf 3d ich hab das ding mit einer xbox getestet :D dazu 5.1 sound system bin fast umgefallen ! |
und die "geringe" auflösung hat auch nicht gestört?
|
nein... trotz der 600hz keine 3D unterstützung ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |