myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Parts (https://mygully.com/showthread.php?t=2052136)

ironman 2 is back 28.05.10 19:14

Parts

Warum sind die filme ( nicht nur die filme) in parts eingeteilt

sungrow 28.05.10 19:17

Könntest du dich evtl ein bischen deutlicher Ausdrücken? Ich habe nichts verstanden, aber wirklich rein gar nichts...
Man sollte der deutschen Sprachen doch zumindest soweit mächtig sein um sich einigermaßen artikulieren zu können.

mfg

ckjthedogmaster 28.05.10 19:19

alter haste gesoffen, oder was willst du uns mitteilen?

die sind gepackt und fertig. Du kannst nicht bei den Hostern 700Mb oder sonst was auf mal hochladen. Erstens weiß ich nicht, ob das überhaupt ginge, und zweitens würde es zu lange dauern, wahrscheinlich.

mortalwounds87 28.05.10 19:22

Joa die Frrage schien zu sein, warum die Filme in mehrere .rar Parts aufgeteilt sind und nicht in einem Stück geuploadet werden @ sungrow :D hab auch 5 min gebraucht

Chris Nunez 28.05.10 19:23

Erster Beitrag nach dem amelden direkt Rumkotzerei. Große Klasse! :T

lalala121 28.05.10 21:04

kannst ja mal die Hoster anrufen und denen mal Bescheid geben, sie sollen es so machen, wie Du möchtest und wenn Sie fragen warum Du 700 oder 800 Mb auf einmal brauchst, sagst Du einfach, naja so lassen sich die Filme besser tauschen !
Mensch das ist nicht ohne Grund begrenzt ! wie alt bist Du denn, Kind ?

also mal ehrlich, was hast genommen, um so eine doofe Frage zu kreieren ? das muss ja ein richtiges Teufelszeug sein, das Du auf sowas kommst ! so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört !

da sieht man mal was Drogen(die hier scheinbar im Spiel sind) so einbringen, vorallem wenn man nicht darauf klar kommt ! :D

ironman 2 is back 28.05.10 21:07

entschuldigung wusste net das mal hier eine dumme frage stellen darf

Aerosoul 28.05.10 21:22

Zitat:

Zitat von lalala121 (Beitrag 20814811)
kannst ja mal die Hoster anrufen und denen mal Bescheid geben, sie sollen es so machen, wie Du möchtest und wenn Sie fragen warum Du 700 oder 800 Mb auf einmal brauchst, sagst Du einfach, naja so lassen sich die Filme besser tauschen !
Mensch das ist nicht ohne Grund begrenzt ! wie alt bist Du denn, Kind ?

also mal ehrlich, was hast genommen, um so eine doofe Frage zu kreieren ? das muss ja ein richtiges Teufelszeug sein, das Du auf sowas kommst ! so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört !

da sieht man mal was Drogen(die hier scheinbar im Spiel sind) so einbringen, vorallem wenn man nicht darauf klar kommt ! :D

greif dir mal bitte an den kopf und fühl die leere..

lalala121 28.05.10 22:55

Zitat:

Zitat von Aerosoul (Beitrag 20814877)
greif dir mal bitte an den kopf und fühl die leere..

das sagt der richtige !

Ha, Ha, Ha !

SuicideSoldier 28.05.10 23:25

Die Frage ist vielleicht nicht ganz unberechtigt aber dennoch wäre es angebracht sich etwas bisschen besser artikulieren zu können damit wir dir helfen können! :)
Nur mal so für die Zukunft wenn du wieder etwas wissen willst :T

Rattlehead 28.05.10 23:28

naja, da das hier geklärt ist und um unsinngen spam vorzubeugen, werde ich mal schließen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.