myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   jDownloader "Cookie nicht erkannt" (https://mygully.com/showthread.php?t=2051886)

asimische 28.05.10 12:11

jDownloader "Cookie nicht erkannt"
 
Hey Leute...
Seit 5 Minuten kommt bei meinem jDownloader wenn ich bei RS ziehen will nur noch folgende Meldung "Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen sie sich unten ein oder kaufen sie einen Premium Account - Sofortige Freischaltung!"
De Facto kann ich nichts mehr laden. Habe ich mal versucht so bei RS zu ziehen, ging einwandfrei, aber der Free User Button ist jetzt Rechts statt wie bei mir sonst immer Links. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat...
Update gibts auch keins Momentan. Danke schonmal für eure Hilfe!

gramy123 28.05.10 12:17

JA, ich habe das gleiche PRoblem seit ca. 10 Minuten.

ff-qp1 28.05.10 12:23

seit heute, 28.5., 13:00 geht kein Rapidshare-Download mehr, Fehlermeldung "Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt."

Sieht so aus, als ob da ne Änderung bei Rapidshare eingebaut worden ist.

streetking77 28.05.10 12:27

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist nicht mein lappi nunja dann lade ich eben manuel runnter

McGuffin 28.05.10 12:28

Zitat:

Zitat von ff-qp1 (Beitrag 20812903)
seit heute, 28.5., 13:00 geht kein Rapidshare-Download mehr, Fehlermeldung "Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt."

Sieht so aus, als ob da ne Änderung bei Rapidshare eingebaut worden ist.

Ja, aber was ist die Lösung des Problems????

MfG McGuffin

ff-qp1 28.05.10 12:30

Das wird sicher keine dauerhafte sache.. muss nur mal nen s*****er nen wenig aufmerksam werden

dud3 28.05.10 12:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

Nervt aber auch wieso müssen die neues Zeug bei rs einbauen

t4rk4n21 28.05.10 12:55

Ich raste aus :@

Die_Elfin 28.05.10 12:55

ich auch

ff-qp1 28.05.10 12:56

ruhig brauner :D

Zitat:

Zitat von bibo45 (Beitrag 20812943)
Hab grade die Lösung gefunden

-Einfach auf Rapidshare.com gehen
-Auf Einstellungen
-Und da nen Haken bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"

und dann läufts wieder, bei mir zumindest ;)

Wenns bei euch auch klappt, könnt ihr euch ja bedanken :P


goldhand 28.05.10 13:05

was ein Müll. habs auch seit grade. hoffe es kommt schnell ein update her

ff-qp1 28.05.10 13:06

dann lese mal den beitrag richtig,lösung wurde schon gepostet.

dud3 28.05.10 13:07

ja gehen tut es so

"Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"

Aber was hat das überhaupt zu bedeuten ?

Eisbaer68 28.05.10 13:10

Und wenn man keinen RS Account hat sondern mit dem Jdownloader und der reconnect Methode arbeitet ? :dozey:

Abe2010 28.05.10 13:11

das geht ja nur mit den premium accounts.
was kann man ohne premium account machen?

maik1980rip 28.05.10 13:12

ff-qp1

muss ich dafür bei rapidshare angemeldet sein finde den button einstellung nicht

ff-qp1 28.05.10 13:13

ja dafür musst du einen premium account haben.

Eisbaer68 28.05.10 13:15

Das solltest Du bei Deinen Tips dazu schreiben......;)

Houston, wir haben ein Problem ! :D

ff-qp1 28.05.10 13:19

@viadro, die lösung des problems bei premium nutzer ist schon seit einer stunde bekannt.

nur für die free-user geht es immernoch nicht.
dafür wird eine lösung gesucht.

Wusel 28.05.10 13:21

vorübergehend RSD benutzen :-)

tina90 28.05.10 13:23

rsd? mal kurz erklären büdde ^^

ff-qp1 28.05.10 13:24

er meint direkt bei RS downloaden

ff-qp1 28.05.10 13:29

hast du einen premium account? dann findest du auch die EINSTELLUNGEN"

Abe2010 28.05.10 13:29

geht wieder.
wurde bereits gefixxt

NXo5 28.05.10 13:31

Hi Leutz hier die Lösung für Freeuser,

1. JD neu starten
2. dann ALT+A für Updates (sind neue draußen)
3. JD neu starten
4. JD nochmal neu starten (ist wichtig laut den entwicklern)

sollte dann gehen bei mir funzt es

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jerec2020 28.05.10 13:33

Stellt sich ja die Frage was passiert wenn man als Premium User sein limit erreicht hat...ob man dann nen tag warten muss oder ob es mit wartezeit weiter läuft...

RoflDasAutoweint 28.05.10 13:34

Zitat:

Zitat von Jerec2020 (Beitrag 20813176)
Stellt sich ja die Frage was passiert wenn man als Premium User sein limit erreicht hat...ob man dann nen tag warten muss oder ob es mit wartezeit weiter läuft...


habs linit erreicht und bei mir kommt die fehlermeldung^^

ff-qp1 28.05.10 13:35

ich denke es wird dann wie bei denn free-usern laufen.

kristin45 28.05.10 13:35

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sKuno 28.05.10 13:40

gracias

sch_mi_nix 28.05.10 13:41

updaten - neu starten
 
Zitat:

Zitat von NXo5 (Beitrag 20813173)
Hi Leutz hier die Lösung für Freeuser,

1. JD neu starten
2. dann ALT+A für Updates (sind neue draußen)
3. JD neu starten
4. JD nochmal neu starten (ist wichtig laut den entwicklern)

sollte dann gehen bei mir funzt es

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, JD meldet keine neuen Updates verfügbar?

@NX05 - DANKE - plötzlich gehts, genau wie von Dir beschrieben - Fettes Merci!

NXo5 28.05.10 13:42

Hm, bei mir hat JD nen update gemacht.
Und danach ging es wieder.

Einfach mal nach der reihenfolge gehen und schauen ob es funzt.
Laut den Entwicklern soll es so gehen.

sKuno 28.05.10 13:44

Zitat:

Zitat von ff-qp1 (Beitrag 20813017)
ruhig brauner :D

Es funktioniert wieder...Thx. :T
Was war das Prob, warum muss man das auf einmal anklickern?

nicolasp 28.05.10 13:44

Bei mir werden die Links jetzt im Downloader auch noch grau angezeigt?!
Was bedeutet das? :/

NXo5 28.05.10 13:46

Wenn die Links grau sind sind sie deaktiviert einfach rechtsklick auf den link und auf enabled dann gehts wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.