myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   JDownloader (https://mygully.com/showthread.php?t=2051079)

snow1982 26.05.10 23:05

JDownloader

Hallo,hab mal wieder ne frage zu dem programm,und zwar wenn ich jetzt zb 20 spiele in meiner liste habe die alle über rapidshare laufen,dann läd das programm in der regel ja nur eins davon,das an 1 stelle

ist das nicht möglich das man mehrere gleichzeitig laden kann!!

gruß snow

Jeff Hardy V2 26.05.10 23:07

mit einem premium account kannst du mehrere verbindungen gleichzeitig zu rapidshare aufbauen
als free user ist nur 1 pro ip erlaubt

nightmare1942 27.05.10 08:45

das ist nicht ganz richtig.
mit einem premium account kannst du mehrere DOWNLOADS gleichzeitig laufen lassen.
Mit einem Free Account geht nur 1er, aber manchmal auch mehrere verbindungen!

snow1982 27.05.10 09:00

morje,also muss ich so zu sagen im jdownloader oben in der leiste einen haken bei premium setzen,oder was muss ich tun,bei rapidshare hab ich ja einen

gruß snow

Prince 27.05.10 09:04

Du gehst auf Premium --> Anbieter K-T --> Rapidshare.com auswählen und deine Premium Account Daten eintragen, und dann loslegen.

snow1982 27.05.10 09:09

Zitat:

Zitat von Sneaker King (Beitrag 20808870)
Du gehst auf Premium --> Anbieter K-T --> Rapidshare.com auswählen und deine Premium Account Daten eintragen, und dann loslegen.

ok,hab ich jetzt getan!!hat soweit geklappt,nur das ich jetzt von rapidshare mehrere sachen laden kann geht mal bis jetzt noch nicht!!

mach mal noch en reconnect!!trotzdem danke

Prince 27.05.10 09:12

Dann klick unten rechts auf "Max.Dls." und erhöhe die Zahl auf die du möchtest.

Aber, wenn du schon mit Fullspeed lädst, dann bringt dir das gar nichts, wenn du mehrere Files lädst.

Angenommen du lädst 1 File mit 1000 KB/s und wählst dort dann 5 Downloads aus. Dann lädst du jedes File mit 200 KB/s.

Die Zeit in der du dann fertig bist bleibt die Gleiche!

snow1982 27.05.10 09:15

Zitat:

Zitat von Sneaker King (Beitrag 20808886)
Dann klick unten rechts auf "Max.Dls." und erhöhe die Zahl auf die du möchtest.

Aber, wenn du schon mit Fullspeed lädst, dann bringt dir das gar nichts, wenn du mehrere Files lädst.

Angenommen du lädst 1 File mit 1000 KB/s und wählst dort dann 5 Downloads aus. Dann lädst du jedes File mit 200 KB/s.

Die Zeit in der du dann fertig bist bleibt die Gleiche!

ok habs mal so eingestellt wie ich mir das vorstelle,bin mal gespannt;-)

dir nochmals danke für den tipp!!

snow1982 27.05.10 09:22

muss dich grad nochwas fragen:-),hab jetzt die einstellungen so vorgenommen,danach einen reconnect jetzt steht bei status 3/81akiv oben in der leiste wo die kb durchlaufen steht jetzt 88kb/s aber da passiert nix,normal läuft da ja die zeit usw

und ganz unten steht stopping all downloads 3

was nun

Prince 27.05.10 09:25

Ja wieso zum Kuckuck machst du einen Reconnect wenn du einen Premium-Account hast? Das brauchst du nicht.

Dann klick jetzt noch mal auf die Stop-Taste und dann noch mal Start.

Dann sollte es weiterlaufen.

snow1982 27.05.10 09:34

Zitat:

Zitat von Sneaker King (Beitrag 20808911)
Ja wieso zum Kuckuck machst du einen Reconnect wenn du einen Premium-Account hast? Das brauchst du nicht.

Dann klick jetzt noch mal auf die Stop-Taste und dann noch mal Start.

Dann sollte es weiterlaufen.

bin da noch kein ass drin beschäftige mich gerade mit dem programm,jetzt bin ich schlauer

klappt alles danke!!so jetzt haben wir es,belästige dich auch nicht weiter;)

dj2909 28.05.10 22:57

Habe ein ähnliches problem. Lade mehrere dateien-auch mit premium accout von rapidshare und trotzdem hört er nach der ersten datei auf und nix geht mehr weiter. In diesem konkreten fall waren es 36 dateien.
Muss ich die maxDownloads dann auf 38 stellen oder wie? Danke für die hilfe schon mal...bin anfänger bei dem thema!

lg dj

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.