![]() |
Office 2010 nicht installierbar
ICh hatte im HErbst 2009 eine Beta-Version vom Office 2010 installiert. Jetzt habe ich mir das Finale gekauft und kann es nicht installieren weil es sagt, dass die Beta noch installiert ist. Die habe ich aber schon vor einem Monat deinstalliert und die Registry sauber gemacht!
Ich hbae meinen PC durchforstet und noch viele Datein gefunden die im Bedzug zu der beta standen alles gelöscht und REg wieder gesäubert. Geht noch immmer nicht. Bitte helft mir mal ich komm da jetzt echt nicht weiter |
Ich würde direkt vor Ort fragen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es gibt übrigens ein Cleaner-Tool von Microsoft, allerdings bin ich unsicher, ob das funktioniert, wenn man schon selbst alles gelöscht hat... Alternativ mal dieses hier testen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Freeware) |
OK also das ist schon mal gut. Freeware bin ich grad am testen. Wie lad ich hier ein bild hoch? dann gibts die Fehlermeldung. Hab im Microsoft forum mal nachgefragt...
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da ist das bild |
Zitat:
|
Ich habe das Setup von der Beta nicht merh...
|
Hmm das sind 6Monate oda mehr! Da setzte ich eher neu auf. Hmm Wenn ich das backupo mache udn nachher wieder raufspiele? Ist dann das alles wieder da?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |