![]() |
Probleme mit rapidshare download
hallo leute habe leider probleme mit dem download bei rapidshare
ab und zu bekomme ich leider diese meldung Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt P.S. ich benutze firefox |
bin ich der einzige der diese fehler meldung bekommt?
bitte um hilfe! muss ich was spezielles einstellen?! danke im vorraus |
kein doppelpost !
Kp bei mir geht es ;) |
wann kommt das benutzt du JD oder so mehr infos könnten kommen so kann man das prob eingrenzen :unibrow:
|
In Firefox lässt sich JavaS***** über Extras > Einstellungen > Inhalt aktivieren oder deaktivieren.
Probier das mal aus und gib bescheid obs wieder geht. ;) |
hi leute sorry das ich erst jetzt antworte :p
also java skript ist aktiviert im firefox die meldung taucht bei 90% der links auf ich hab auch keinen premium account problem taucht in der folgende reihenfolge: klick aufs link rapishare fenster mit sec. anzeige bis zum download fenster mit der fehler meldung |
hi,
hab seit eben das gleiche problem. hab premium und weis nicht was der mist soll, bis eben lief alles perfekt. vielleicht kann jemand helfen. danke |
seit heute, 28.5., 13:00 geht kein Rapidshare-Download mehr, Fehlermeldung "Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt."
Sieht so aus, als ob da ne Änderung bei Rapidshare eingebaut worden ist. |
nein ihr seid nicht die einzigen. im offiziellen jdownloader forum gibt es auch gehäufte anfragen. es scheint so als würde rapidshare an ihrer plattform arbeiten.
mich persönlich betrifft diese meldung auch seit 13uhr. mfg gissikind |
Lösung
Hab grade die Lösung gefunden
-Einfach auf Rapidshare.com gehen -Auf Einstellungen -Und da nen Haken bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert" und dann läufts wieder, bei mir zumindest ;) Wenns bei euch auch klappt, könnt ihr euch ja bedanken :P |
tatsächlich,geht wieder :T
|
der tip hilft bei mir nicht. trotzdem danke.
|
vlt eben einmal neustarten,...oder hat vlt nicht richtig gespeichert?
oder kein premium? |
jetzt geht es.:T
bin bei rapidshare auf die neue premium zone gegangen, dort den haken bei einstellung gesetzt und den jdownloader neu gestartet. ergebniss -> es läuft wieder. |
geht das nur mit premium??
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!
mehr ist dazu nicht zu sagen. |
wie kann ich das im jdownloader einstellen?? unter welchem überpunkt ist das?
|
nich bei jdownloader
im premiumbereich auf der rapidshare seite.... |
ok danke also ohne premium kein jdownloader ok
|
Doch. JD geht auch ohne Premium.
Wenn JD läuft, Alt-A drücken, damit er nach neuen Updates sucht. Auch wenn er sagt, dass er keine gefunden hat, starte den JD ZWEIMAL!!! neu. Vergiss dabei nicht, dass der JD sich beim Klicken auf das rote Kreuz gerne ins Tray legt und weiterarbeitet. Du musst ihn ZWEIMAL hintereinander neu starten. Hat bei mir auch geklappt. Bin momentan auch FreeUser. Sanfte Grüße, AD |
Habe das gleiche Problem seit gerade eben -.-
Werde es jetzt mal über die Einstellungen bei Rapidshare versuchen... |
probiert mal eure downloads mit cryptload dann sollte es funktionieren hatte das gleiche auch bei jdownloader.
mfg |
ich habe auch probleme. wenn ich dieses häckchen bei rapidshare unter einstellungen mache, kann ich zwar alles einzeln runterladen, aber nicht über jdownloader und wenn ich das häckchen weg lasse, öffnet sich zwat der jd, bekomme dann aber eine fehlermeldung, von wegen java und so? blicke nicht mehr durch
|
Zitat:
Wo ist bitte auf der Rapidshare website der '' Einstellungen '' Knopf bzw. die Option, wo man das Einstellen kann ? |
super hat funktioniert, danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |