![]() |
Brenn Problem
Abend;)
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir heute das Red Dead Redemption Brennen. Habe ich auch gemacht mit: ImgBurn 2,4 Geschwindigkeit Verbatim DL Ich Brenne natürlich die DVD datei. Abgx360 hat keine Probleme festgelegt (alles grün) Freue Mich auf Antworten;) http://img268.imageshack.us/img268/8...proplem.th.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fehlermeldung? Brenner ok? Firmware des Brenners überprüft...? USW. wir brauchen Infos. ;)
|
Rohling?
neuen rohling ausprobiert? wenn ja versuch mal einen der ging...
|
Ich brenne es jetzt noch einmal auf Intensos, der Brenner und Firmware ist alles klar;)
Ich sage euch bescheid:) danke erstmal EDIT: Ich habe es jetzt nochmal neu gebrannt. Es startet. Aber wenn es lädt um in die Mission reinzukommen (ladebildschirm) dann gelange ich immer wieder in das xbox menü. /es stürzt ab. Manchmal bleibt der Bildschirm auch einfach schwarz:( |
Bitte achtet darauf, dass ihr "echte" Verbatims benutzt. Den Rechner während des Brennvorgangs in Ruhe lassen. Auch mal schauen, dass die Festplatte defragementiert ist und wenn Windwos 7 oder Windows Vista eingesetzt wird nicht im Hintergrund der Search-Prozess läuft oder die scheduled Defragmentierung. Auch nicht das Image von einer USB-Platte brennen sondern direkt von der Festplatte aus.
Ansonsten einen anderen Rechner oder mal CloneCD nehmen. |
Ok, ich versuche es nochmal mit meiner letzen Doubler Layer DVD:D
Sonst weiß niemand was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |