![]() |
Windows7 - Registrieren
ich wollte heute zum ersten mal windows7 (wäre aber auch für vista daselbe) legal , bei microsoft registrieren.
mein neues lenovo ist 28 tage alt , somit wird die anmeldung fällig ;) dazu habe ich vom label an der unterseite den key eingegeben ...... ond wollte es registrieren .... aber *oh schreck* ... der key ist nicht gültig :eek: daraufhin habe ich den telefonischen dienst genutzt ... ich mußte nix angeben (kein kaufdatum , keine rechnung und nix) ... die bandansage hat mir eine 7 zahlenkolonnen zu 6 ziffern - lange ansage gemacht , die man in die leeren felder eintragen muß ... weiter - drücken und windows ist aktiviert :confused: hat jemand eine ahnung wiso mein original key NICHT ging und wiso muß man nix angeben ??? da kann man ja pracktisch mit einem windows unendlich viele rechner ausstatten ???!! *Grübel* |
ja ist aktiviert ...
wunder mich nur das der originale key nicht funzte (lenovo-sticker ...lenovo singapore ... aus dem cyberport online-store) und keinerlei nachweise für die telefonische anmeldung nötig waren |
nee ... absolut nix
hab zuerst die 0800 probiert ... die ging vom prepaid handy nicht ... dann die normale telekom nummmer .... die haben mir sofort die id-zahlen-kolonne genannt ..... - eintragen - bestätigen - windows war aktiviert !!!! |
Zitat:
"Windows 7 Pro oA" -> wichtig hier das "oA"? Dies bedeutet "offline Activated". Die (Vor-)Aktivierung erfolgt schon direkt beim Hersteller IBM/Lenovo beim Installieren der Windows 7-Versionen. Machst Du den Rechner/PC/Noterbook/Netbook platt und installierst es neu, kannst Du diese "oA" Product-Keys nur und ausschließlich telefonischt aktivieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |