![]() |
Wie ist das mit den Roms eigentlich...?
Hey Leutz...Ich wollte mal fragen,wie das mit den Roms eigentlich funktioniert...Ich meine...man lädt sie herunter,man spielt sie etc..aber woher kommen die Roms?
Angenommen ich möchte selber eine eigene Rom ins Internet stellen...Wie mache ich das (ohne sie von anderen zu nehmen)...Brauche ich das Originalspiel,bestimmte Softwares....? Wie funktioniert das? Da schreibt irgendwie nie jemand etwas drüber... Also wie funktioniert das ganze eigentlich? |
Was soll immer das s.D. hinter dem Titel?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit geht es gibt auch andere Möglichkeiten aber das ist die einfachste. |
Zitat:
Ich kann´s auch lassen ^.^ Okay...Ich werde mir das mal ansehen :D |
Damit kannst du Savegames und Roms auslesen aber eigentlich stehen doch so gut wie alle Roms im inet ;) oder hast du was bestimmtes im Sinn?
|
Zitat:
Aber genau genommen suche ich nach einer deutschen Version von Herzgold oder Seelensilber (die sind jedesmal entweder kaputt,nicht deutsch oder der download funktioniert nicht...:( ) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Probiers mal damit ;) |
Na das sieht doch super aus! ♫
Vielen,vielen Dank! Brauche ich da denn noch irgendwelche patches,antifreezes,oder so? Werde es auf jeden Fall sofort ausprobieren! :) |
Welche Flashcard hast du denn?
|
Also ich habe eine M3 DS real...
Übrigens kommt ein Blackscreen sobald ich Mr.Pokemons Haus betrete... |
Gibt ja eine neue Firmware die solltest du mal verwenden ;)
|
Schon wieder o.O
Und da gibt es dann keine Blackscreens,Freezes etc...? |
Probiers aus ;)
|
Okay,dankeschön...Werde Beitrag editiieren und mich melden ob es geklappt hat,in Ordnung?
Wo bekomme ich eigentlich die aktuellste Cheat Datenbank her? |
Dazu gibts hier einen Thread ;) schau mal in meiner signatur dort findest du einen Thread von Senri666 in dem du alles wichtige findest.
|
Editieren bringt´s nicht :D
Also das Spiel lief mit der neuen Software vorerst super,aber nur bis ich zum Obergeschoss des Knofens-Turms gekommen bin...Als dort einer der Weisen gegen mich kämpfen wollte kam ein freeze... (*Ich werde mich in Senri´s Thread mal umsehen.... ^.^) |
Echt komisch die müssten das doch langsam mal behoben haben. Ansonsten findest du einen patch im Pokemon Sammelthread.
|
Okay,ich werde mich da mal umsehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |