![]() |
Piraten drohen mit Sprengung von Supertanker
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ganz einfach: Sollen sie doch.
Der Verlust dieser geringen Menge Öl wäre kaum zu merken und sie verpesten sich damit ja ihre eigene Küste. Daher ist das wohl einfach nur 'ne leere Drohung, so dumm sind die Piraten auch nicht. |
Ich glaube, denen ist egal, ob die sich die eigene Küste verpesten..
|
Die haben so oder so nix zu fressen. Leider vollkommen richtig.
Zu dem Thema gibts eine grandiose "Ross Kemp vs. Pirates" Doku. Da kann man sehen dass sie sonst auch keinen Wert auf Umweltschutz legen und man kann sehen dass ihre Küsten und Buchten eh schon voll Öl und dreckigen Abwässern sind. Was da abgeht ist absolut unfassbar. |
Zitat:
+1 ..und ausserdem würde ein Ölteppich den Somalischen Piraten nur +++ Punkte bringen, stellt euch mal vor, neue Tarnmöglichkeiten. Die könnten sich nahezu lautlos an die "Opfer" "ranschleichen" und werden nicht mal gesehen!!! |
Zitat:
|
Solange bei so etwas immer noch verhandelt wird und nicht sofort Spezialeinheiten an Bord gehen und die Geiselnehmer fest setzen - werden die es auch immer wieder probieren...
|
Ganz einfach: Sollen sie ihnen doch die 2 Mio. geben.
Der Verlust dieser geringen Menge an Geld wäre kaum zu merken und es ist ja auch nicht unser Geld. Daher ist das wohl einfach nur 'ne leere Drohung. :rolleyes: |
Ich frag mich wie man die endlich mal dazu bringen könnte es sein zu lassen, ohne gleich nach US-Amerikanischer Art einzumaschieren und den armen Somalis kulturelle Errungenschaften namens McDoof und Icecream aus dem 10l-Eimer zu bringen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |