![]() |
Software-Piraterie: Laut Nintendo wurden durch illegale Kopien fast 50 Prozent wenige
Zitat:
|
Vielleicht liegt es auch am Verhalten der Konsumenten und nicht nur an illegalen Kopien.
|
wer kauft auch schon so ein spiel für 40€?
|
die spiele für den ds sind auch dermassen billig,da würd ich niemals 40€ für blechen,wirklich niemals.
außerdem wirds bei dem ds so einfach gemacht wie selten. das passende modul dazu kostet keine 50 euro und schon kann man JEDES spiel spielen.. |
Ein Modul mit 2GB Karte kostet 20€, günstiger als EIN Spiel!
|
naja ich würd aber kein anderes als ein cycloDS modul nehmen weils auch das einzige ist mit welchem ich wirklich null probleme selbst mit den neusten habe ohne die FW zu erneuern.
und mich hat das zusammen 45 gekostet^^ |
Naja ich denke es liegt auch daran ,das für das Teil in letzter Zeit viele Games rauskommen ,die nicht mehr als ein großes Minispiel sind... und dafür dann 40 €...
|
Zitat:
in dem betreffenden zeitraum kamen also minispiele wie: Zelda Spirit Tracks GTA Chinatown Wars Call of Duty: Modern Warfare Mobilized Marvel: Ultimate Alliance 2 Star Wars Battlefront: Elite Squadron LEGO Indiana Jones 2 Phantasy Star Zero KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS Might and Magic Clash of Heroes heraus. :D |
kh war das einzige was wirklich gut war^^
modern warfare für den ds..action pur..xD |
hat ja keiner geschrieben das die spiele gut waren.... ist ja nur ne auflistung von "nicht minispiel sammlungen"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |