![]() |
Monster Hunter Tri schwarzer Bildschirm + pieeeepton?
Hallo,
evtl hat jemand ja die lösung für mein Problem für Monster Hunter 3 [NTSC] wenn ich ins Spiel will Begin the Game kommt schwarzer Bildschirm und ein druchgängiger pieeeeeeeiiiipppppton. Die anderen 2 menü punkte gehen. die japanische demo lief ohne probleme....... meine wii: 4.1E Iso 249 Rev 14 Wiiflow usb loader gx r929 |
liegt am usb loader gx...
nimm nen anderen usb loader. CFG ist da dein stichwort |
ich habe auch schon mit wii flow gestartet kommt des gleiche :(
was meinst du mit CFG? |
ach jetzt hats geklingelt ;) ok jetzt gehts ;) danke
|
Zitat:
|
zuerst:
hermes cios 222 installieren mit IOS 38 merged with IOS 37 danach kannste den usb loader gx nehmen. damußte aber bei den einstellungen fürs spiel das ios249 auf 222 ändern. (einfach das spiel im usb loader auswählen, anklicken und dann auf Settings, danach auf Game Load... save drücken und spiel starten |
Das nich funktioniert, ich habe probiert
|
klar funktioniert das, dann haste was falsch gemacht
|
Zitat:
erst einmal ein riesiges Dankeschön , seit gestern den ganzen tag versuche ich das game zu spielen alles mögliche probiert forums ohne ende google durchsucht ohne lösung alles installiert hat nichts gebracht, da ich dann einstellungen fürs spiel das ios249 nicht auf 222 ändern , auf 223-mload geändert habe ... und jetzt gehts. danke |
SUPER dank deinem schlauen rat is meine Festplatte kapput, vieln dank
|
Zitat:
überleg mal besser obs nicht an deiner schlauheit lag. ich wüßte sofort wie man dir helfen kann, aber bei solch einem beitrag wie von dir, würde ich dir eher noch mehr tips geben, deine wii ins nirvana zu schicken. ich hoffe das dir auch kein anderer hilft, denn nachher haben die noch deine wii auf dem gewissen. |
Zitat:
Eigentlich hast du auch mitschuld wenn du deine Platte heutzutage noch im WBFS (fallst du es hast) Format hast. |
hättest auch einfach gecko os nehmen können ;)
MfG |
in meinen augen, hat er die volle schuld @ R2-D2:
1. meine tips hier sind von vielen usern in mehreren foren einwandfrei getestet worden 2. USB Loader GX ist fehlerhaft in ner bestimmten version (formatiert die platte, wie von R2-D2 geschrieben) 3. schreibt er keine weitere fehlerbeschreibung (also kann man nicht helfen) 4. was fummelt man an der wii rum (gerade ios), wenn man augenscheinlich 0 plan davon hat? |
Zitat:
|
also hab jetz ma andere seiten abgeklappert überall wird mir gesagt das man nix machen kann, anderen loader hab ich auch schon benutzt geht nich wen ich den usb loader starte kommt schon die meldnug das ich formatieren soll.
|
mein gott, die festplatte wurde von deinem usb loader formatiert... da kannste 100 loader nehmen, die daten sind weg.
du kannst nur vorbeugen das dies nicht nochmal vorkommt indem du kein wbfs mehr benutzt sondern ntfs. |
nö die spiele werden jetz ja wieder angezeigt und ich kann auch spieln nur is der wert jetz falsch also es steht da das 0 byte belegt sind
|
Zitat:
|
habs schon wieder funzt nun alles.
edit.// habe nur noch eine prob und zwar wen ich die platte anschließe sthen da das 138 Spiele drauf sind hab aber nur 87 drauf die restlichen werden als weißes cover angezeigt und haben auch keinen Titel u. co. wie gekomme ich die weg? |
Zitat:
FAT32 kann man leichter wiederherstellen als WBFS. Außerdem hat FAT32 keine Bugs. |
wenn du das wwt prog hast, da gibts ein repair befehl, da zeigts auch den freien speicher wieder richtig an.
|
ich kann meine Platte nich in FAT32 formatieren nur NTFS -.-
|
Zitat:
|
Das gleiche hab ich auch.
Ich probiere es mal am Montag, wenn sich ein Kumpel das Original kauft, dann kopier ich es mir vom Original auf Festplatte. |
Ich habs jetzt auch auf die Reihe bekommen meine Platte zu formatieren.
Wie stelle ich die Spiele denn wieder her? Muss ich sie erst wieder auf Fat32 umwandeln? Welches Programm benuze ich am besten zum wiederherstellen? Wäre dankbar über etwas Hilfe da ich die meisten Spiele nicht mehr auf meinem PC habe. |
ich hätte auch ne doofe frage kann ich jez den usb loader gx oder wie der heißt nutzen oder löscht der immer meine platte hab seit heute die wii mit so ein softmod hier außen forum bespielt und will net gleich wieder alles gelöscht haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |