![]() |
Wo ist der Konkrete unterschied folgender Mainboards?
Moinsen ich melde mich mal wieder zu Wort ;D
Ich will mirn n neues Mainboard kaufen und zwar eines von Gigabyte. Habe nen intel core I7-920. Zuerst bin ich auf das hier gestoßen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Paralel hierauf : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun meine Frage wo ist da der Konkrete unterschied? Ich habe gesehen das das Teurere Mainboard einen Lan anschluss mehr hat okay aber rechtfertigt das 50 Euro? |
wenn du ein bisschen englisch kannst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
1.
Front-Side-Bus-Geschwindigkeit 2400 MHz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Front Side Bus bis zu 6400 MT/s Ich glaube das hier hat mehr S-ATA anschlüsse 2xPCI-E x8 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kannst die Boards auf der GB Seite direkt vergleichen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dürft nur im LAN liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |