![]() |
PC bleit beim BIOS stehen
Hallo,
also mein Problem ist dass mein PC beim starten nach dem BIOS stehen bleibt. Nach dem Piepston der beim Starten immer ertönt, wo rechts oben der blinkende Cursor erscheint. Ins BIOS selbst komme ich noch hinein. Ich habe die RAM schon ausgetauscht, an denen liegt es nicht. Ich habe auch schon ein BIOS-reset gemacht, auch nichts geholfen. Ich habe auch schon versucht von einer CD oder vom USB zu booten, aber es ist immer an der gleichen Stelle stehen gebliben. Mainboard: Betriebssystem: Windows 7 mfg Benjamin :rolleyes: |
also wenn du ne Fehlercode-Anzeige auf dem Mainboard hast, würd ich mal den code im internet nachschauen.
Ansonsten steck mal USB-Geräte beim start ab. Bis du halt in den Login bereich kommst. Mein Mainboard hat erst gestern das Problem gehabt. Schau mal obs klappt ;) |
hm kuck ma ob vom cd laufwerk das datenkabel richtig eingesteckt ist und/oder es beschädigt is
lg. alex |
ist die festplatte noch ok?
könnte auch das netzteil sein ! jedes board hat ein handbuch auch dort steht drin mit welchem piep ton du welchen fehler hast !! |
hi, klemm festplatte ab und versuche mit live-cd zu booten. ist piepton wie immer gewesen oder länger/kürzer?
|
Notfalls alles bis auf CPU und Grafikkarte ab.
Dann alles der Reihe nach wieder anschließen und Probieren. Wenn das nicht hilft: Bioshersteller und Version aufschrieben Fehlersignal-Piepton aufschreiben (kurz lang usw.) Dann im Netz nachsehen z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (soll keine Werbung sein, hab mit denen nix tu tun, hat mir aber schon oft geholfen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |