![]() |
[Sammelthread] Rund um das Forum Grafikdesign!
Heyho myGully User.
Da mir das grafikdesign Forum unübersichtlich vorkommt und die ''Perlen'' dieses Forums unter gehen, habe ich mich entschlossen ein Sammelthread zu erstellen. Aber ich Poste nicht nur die Links, sondern bewerte die Threads auf die Qualität der Bilder, Aufbau des Threads und der Linkstatuse. Legende: Mangelhaft - Könnte besser sein - Gut - Sauber!! Service Threads All in One: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Signaturen & Avatare: Userbar: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafik for free Threads Wallpaper Threads: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Buttons: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Signaturen + PSD Threads: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Everything else: -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schaukästen
Nützliche Links -[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ______________________________ Ich werde diesen Thread immer wieder Updaten. Du willst dein Thread dabei haben? Dann schreib mir eine PN mit euren Link :T Blad werde ich noch weitere Links hinzufügen. Ich hoffe es ist wenigstens etwas hilfreich. Mfg Kai. |
Super Sache, Super Idee, Super User!
Aber eine Sache frage ich mich, warum bewertest du nur die Wallpaper und die .PSD's? Aber wirklich gute Idee :T edit: das hier hat die Ehre in meine Sig zu kommen! :T |
Zitat:
Erstmal gratu zum L-Mod :T Ich bewerte die Service- & Schaukästen Threads nicht, da das Können der Thread Ersteller sich immer verändert wird. Daher kann ich nicht die Qualität der Bilder Bewerten. Die Information, ob der Thread noch aktiv ist, ist von daher viel informativer. Mfg Kai. |
Ich glaube mit den Worten:
DANKE, für diese gute Idee und Kai ist n dufter User! ist alles gesagt :P LG Kyle |
Da darf ich auch mal sagen das du, Kaisaha - ich darf Kai sagen, zu den mir liebsten im Board gehörst, obwohl du noch nicht lange da bist, du bist mir einfach unglaublich sympathisch!
Ob nun wegen dem GFX oder deinen witzigen/zum nachdenken anregenden Kolumnen, einfach super! Bist wirklich dufte, um es zu sagen wie Kyle! :T |
Meine Meinung :)
ebenso wie care der natürlich auch ein Stern am Himmel der Freundlichkeit ist :D:D schleim over ne spaß meine ehrliche Meinung, gibt nicht viele Leute die in so einem Board meiner Meinung nach nett sind, klar gibt es welche, aber es gibt nunmal nicht viele die einem nur durch lesen ihrer Beiträge o.ä. sympathisch scheinen. |
Ich liebe dich auch ;):D
Stop the Off Topic, ich will das hier nicht aufräumen müssen! :D |
Faul? Nein gut, dann will ich auch mal ein bisschen Arschkriechen betreiben...guter User! ;)
Könntest auch noch die Button-Threads hinzufügen, gibts auch 2 oder 3 von. |
Cerox du erinnerst mich extrem an PP!
Von der Art her. ;) |
Zitat:
Jetzt aber Schluss mit Off-Topic. |
Ihr klein doofen Spammer. Ich werd hier ja ganz rot :x
Ich werde diesen Thread die Tage auffrischen und erweitern. Imoment bin ich aber im Osterstress. Danke für euer Feed, ihr seid klasse :T mfg Kai. |
Gute Arbeit :T Danke das ich in der Liste bin :o:D
|
Update!
|
der Thread, müsste mal wieder aktualisiert werden, da fehlen so einige Schaukasten etc. :T
|
Würd ich auch mal so sagen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |