![]() |
Ipod Touch 3G 32 GB Jailbreak
Hi Leute,
ich fahre nächste woche in die USA und will mir da den neuen Ipod Touc mit 32 GB kaufen. Meine Frage: Ist es möglich diesen Ipod ganz normal zu jailbreaken oder wird das nicht funktionieren? LG KingJT14 |
ist es denn möglich, dass noch ein jailbreak erscheinen wird? soweit ich weiß heißt es doch dass die entwickler von der blackrain software beispielsweise an einem neuen jailbreak arbeiten der auch die version 3.1.3 miteinbezieht
|
Es ist ein neuer Draussen... Müsste also gehen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke, ihr habt mir den tag gerettet :D:D:D
|
NA ENDLICH !!
Sagt mal, ist es möglich nach dem Jailbreak sein iPhone wiederherzustellen? Sprich Kontakte etc.?? Edit:// Ahh okay steht ja da, klappt nicht. Egal D= Da ist keine aktivierung bei, richtig? Sprich ich kann gar nicht telefonieren oder ähnliches. T__T |
Zitat:
|
Zitat:
FRAGE WICHTIG !!! : Hab die SSHS Blobs gesichert, hab sie Lokal aufm Rechner und gleich mal hochgeladen und abgesichert damit ich die ja nicht verliere. WIE stelle ich mein iPhone 3GS wieder auf alte Firmware, falls Apple auf die Idee kommen sollte und ein Update erzwingt. Man sollte ja deshalb seine Blobs sichern und nun will ich aber wissen wie das klappt, falls das passiert. =D |
Zitat:
Das hat mich auch irritiert ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |