![]() |
Original Disk´s Funktionieren nicht mehr!!!
He ho!!
ich hab folgendes, verdammt besch$%§&nes Problem: ich hab versucht mit diesen hxxp://mygully.com/thread/41-drakensang-am-fluss-der-zeit-german-0x0007-1999559/ tipps "drakensang" zum laufen zu bekommen, was allerdings in die hose ging, denn ich hab alles versucht, aber nichts funtzte... nach diesen versuchen hatte ich alcohol 120%, daemon tools (diese beiden hatte ich scho vorher installiert und oft in gebrauch) alcohol 52%, virtual cd10 auf meinem rechner installiert. als ich paar tage später devil may cry 4 (mit original dvd) starten wollte kam folgender fehler: Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also hab ich alle 4 progs von oben deinstalliert und meine regestry durchsucht und die auch bereinigt. doch da problem besteht immernoch!!! der gleiche fehler kommt auch bei "Oblivion: shivering isles" und "Borderlands", was ich mir heut gekauft hab!!!! daraus folgt: Ich könnt kotzen!!!!! hat jemand ne ahnung, wie man mir helfen kann? thx im voraus h3NN!N9 |
Ja das Problem hatte ich auch mal,die setzen sich immer noch irgendwo fest,konnte die auch nie komplett deinstallieren.Hast 2 einfache möglichkeiten:
Benutz ein Anti-Blacklisting Tool oder nimm dir einen No-CD |
hat sich (scho lange ;)) erledigt: Blindread/-write deinstallieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |