![]() |
CoD:MW2 - Weitere Informationen zum Mappack
Zitat:
Quellen: Xbox.com, Xbox LIVE Marketplace, Modern Warfare 24/7 Quelle Update: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
geil endlich neue maps aber für 5 maps 15 euro zu blechen is echt ganz schön arg
|
Und wie schauts fürn PC aus? Sind die da kostenlos?
|
Ich hoffe , die sind gratis für PC und er patcht die automatisch :D
|
Nein die werden sicher nicht kostenlos, ich denke sogar wir werden 20€ für eine PC version zahlen müssen weil es ja soviel umarbeitet kostet.
|
war ja klar dass sie wenn sie schon auf steam fahren für jeden schors abkassiern wollen. bei cod4 war das mappack noch gratis auch wenns glaub ich nur 2 karten waren und chinatown auch nur n remake war
|
Zitat:
So machen sich Entwickler Freunde.........FRECHHEIT......als wenn 59.95€ für den Kauf nicht reichen...naja:dozey: |
Abzocke.. MP Matchmaker ist immer noch ein einziger Bug.
Man spielt geschätzte 3 Maps immer und immer wieder. Wären neue Spezial Ops Karten dabei, wäre es vll eine Überlegung wert. Da stecke ich die Kohle lieber in BF:BC2 |
Kann man nicht irgendwie die Dateien irgendwo runterladen (für frei :D) und sie dann ins installationsverzeichnis kopieren?
|
Jo, kosten glaubich 15.60 oder so...
|
14€ im PSN aber nein Danke
|
Io kostet auch in Steam :(
|
Also zu dem Preis sag ich nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
die drecksmaps sind verbuggt!
seit dem ich das mappack teuer gekauft und installiert habe komm ich auf keinen normalen server mehr(nur die neuen modi wo auch nur die neuen maps gespielt werden) und das gleiche gillt für 3 meiner kollegen das is lächerlich |
Lol also das ist echt ma asozial...
|
Die haben extra ein Steam Update herrausgebracht. Dort ist im Hauptmenü nun ein Punk , wo man den Mappack kaufen kann und wenn man einen Server wählen will , kann man nun auch 2 Stück wählen , auf die man nur mit dem Mappack kommt. Aber dass man nicht mehr normal spielen kann ist ja mal total fail xD Gut , dass ich mir es noch nicht geholt habe.
|
ich hätts ganz einfach so gemacht das wie bisher alle maps überall per zufall vorkommen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |