![]() |
U3 installieren
Hi zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr einen U3 USB-stick bekommen. Damals habe ich U3 gelöscht, weils mich gestörrt hat. Nun brauche ich dies leider. Gibt es eine Möglichkeit die U3 software wieder draufzuspielen? Ich denke eher nicht, aber vielleicht werde ich hier eines besseren belehrt. Mathy |
Schau mal da rein. Solltest Du Anleitung dafür finden.
Habe gerade keine Zeit selber zu suchen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
die andere Alternative wäre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort findest Du die meiste Software, die frei und portable verfügbar ist. Ich habe eine Weile mit U3 experimentiert, und es dann wieder gelassen, da die Sachen von portableapps wirklich gut sind. Um diese Software abzuschotten, habe ich TrueCrypt benutzt und auf dem Stick einen entsprechenden Container erstellt, in den ich die Sachen reingepackt habe. Brauche ich was, TrueCrypt starten, Container mounten und benutzen. Danach Container dis-mounten, und gut ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass die U3-Sticks insgesamt sehr lahm sind. Für vernünftiges Arbeiten brauchst Du schon einen schnellen Stick. Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |