myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Graka zu schwach ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1996000)

spc 18.02.10 18:34

Graka zu schwach ?
 
Hallo,

und zwar hab ich mir vor kurzen den Packard Bell Ixtreme 7202 gekauft ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) Jetzt wollte ich fragen ob die grafikkarte zu schwach ist für aktuelle spiele ?

Ich hab zum beispiel Bioshock 2, das läuft auf dem rechner auf max einstellungen ganz ok bis auf das es ein wenig laggy ist ( frames einbrüche)

NUn hab ich mir crysis warhead ausgeliehen und das spiel geht auf mittelhohen einstellungen fast gar nicht spielen. Liegt das evtl. an den einstellungen oder eher an nem software problem ? Den manchmal wird der bildschirm schwarz und schaltet sich dann wieder ein und in der taskleiste kommt die meldung fehler im nvidia kernel.dll oder so ähnlich.

btw. hab Windows 7 Home Prem 64 Bit drauf

Danke für alle antworten :o)

fung wan 19.02.10 00:07

Das ist wirklich eine sehr schwache Karte die laut einigen Tests und Benchmarks in ihrer Leistung deutlich unter einer 9800gt liegt womit es auf der Hand liegt warum eines der aufwendigsten Games (crysis) nichtmal mit mittleren Einstellungen läuft.

azukay 19.02.10 00:30

Zitat:

Zitat von spc (Beitrag 20493422)
Jetzt wollte ich fragen ob die grafikkarte zu schwach ist für aktuelle spiele ?

Ja das ist sie, und das ist ein Problem, welches generell die meisten Komplettrechner betrifft.
Aber Du kannst Dir helfen, indem Du entweder anspruchsvolle Spiele mit niedrigeren Details/Auflösungen spielst oder einfach die Original-Grafikkarte gegen eine deutlich stärkere austauschst (dabei aber unbedingt schauen, ob das Netzteil dann noch ausreicht!).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.