myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   portable machen (https://mygully.com/showthread.php?t=1987382)

KELTENJUNGE 04.02.10 21:15

portable machen

hallo.kann mir jemand erklären wie ich aus einem programm ne portable version machen kann? hab ein programm das sich boardmaker 5 nennt.es ist mit securom geschützt und verlangt immer eine cd um damit zu arbeiten.würde es gerne auf meinem stick drauf haben.
danke schon mal für antworten :-)

Nichty 05.02.10 00:51

ich würde einfach mal sagen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und dann dein prog eingeben mit portable dahinter^^

mfg

DarkDoozer 05.02.10 21:57

na super, die Möchtegern Komiker halten sich wieder für besonders witzig. Wenn ihr keine brauchbare Antwort beisteuern könnt, dann haltet doch einfach euren Mund. Dieses saudummer "benutz doch Google"-Gelaber ist extrem kontraprodukutiv. Wenn es nur so User wie euch geben würde, dann könnte man jedes Forum schließen und einfach einen Link zu Google auf die Hauptseite packen. Mann o Mann, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten.

Aber zur Frage:
Es gibt da ein recht einfaches Programm, dass nennt sich portable Apps Creator. Zu finden beispielsweise hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
zum Ausführen brauchst du das hier noch
Die Handhabung ist recht einfach. Man startet das Programm, installiert dann das portable zu machende Programm und der Portable Apps Creator macht den Rest.

Nichty 06.02.10 03:52

Aber wenn jeder von uns auf so eine komische antwort eigehen würde dann kan keiner mit einer richtigen atwort rechnen.

dennoch google ist dein bester freund!!!

egal welche Frage man hat einfach mal eingeben!

goggle ist extrem benutzer freundlich, man muss einfach "doof genug fragen dann bekommt man immer das wonach ma sucht!.

hat bei mir immer geklappt!

@DarkDoozer

nur weil die User dise frage nicht wirklcih beatworten können weil google es schon lange kann! musst du niicht die andren user als "Iditoten" bezeichen! denn manacghe fragen sind echt ( entweder doof getsllt oder einfach nur mygully.com unwürdig! denn goole beantwortet die meisten frgaen!

MFG

KELTENJUNGE 06.02.10 15:15

hey

nicht gleich rum maulen.habt euch lieb ;-) trotzdem danke für eure antworten und den tips mit google :-) fühl mich davon auch net angegriffen...ich mußte lachen ;-) hätte erwähnen sollen das ich gegoogelt habe und mit thinapps schon probiert habe den mist portable zu machen.hat ja auch soweit geklappt, nur das die portable version auch die original cd will zum starten.hab auch schon probiert die cd zu brennen ( nach anleitung einer in GOOGLE gefundenen anleitung ) aber es hat nicht gefunzt.der einzige weg das programm zum laufen zu bringen ohne die original cd ist der weg über ein von alcohol erstelltes image und einem virtuellen laufwerk. ich bin 39 jahre und newbie und deswegen über jeden tipp dankbar.:unibrow:

onaj 07.02.10 14:23

ich habe auch schon mal gefragt gehabt, wie das mit portable machen geht.
man hat mir dann eben google angeboten.

lösung:
ich besuche regelmässig portable angebote, dort wird immer alles portable angeboten, was überhaupt geht.

Osiris1983 07.02.10 15:21

Ich könnte kotzen wenn sich User bei 32 Monate !!! alten Threads bedanken und aus dem Grab holen müssen :mad:

@Odelix: Augen auf!

CLOSED

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.