myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=67)
-   -   [!] Benötige hilfe wie eröfne ich einen Onlineshop ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1982125)

mcbrian 27.01.10 19:49

[!] Benötige hilfe wie eröfne ich einen Onlineshop ?

Hallo

Ich habe es mir ein bischen zur aufgabe gemacht meinem Onkel einen kompleten onlineshop zu erstellen. Ich bin in der lage geld für das aufzutreiben, ich kann aber kein C geschweige den von C++. Habt ihr vorschläge oder Ideen schreibt es einfach rein :D alles kann helfen !

Danke

gosha16 27.01.10 19:54

Dazu brauchst du kein C oder C++.
Auch keine Programmiersprache oder so.

Nimm nen CMS und erstell damit die Website.

LordPresten 27.01.10 19:55

du bruachst auch nen Einkaufswagen ding..google mal Ienkaufswagensoftware oder so (oder Paypal)

mcbrian 27.01.10 20:25

Hab was =)

Hab was gefunden und zwar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

was haltet ihr davon ?

LordPresten 27.01.10 20:34

ganz ok fang damit mal an

aber wenn es was werden will bruachst du das hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

madduke 28.01.10 01:55

ich schmeiss mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ein paar der zahlreichen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] forks wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den raum

technik3d 28.01.10 13:09

Moin Moin,

ich kann dir nur den Randshop von der Randgruppe empfehlen

Inhalt siehe Pic
http://bildupload.sro.at/a/images/RandGR.jpg

Hier der Link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

urga 28.01.10 19:32

Zitat:

ich kann aber kein C geschweige den von C++
selbst wenn du programmieren kannst, ist das nicht so einfach nen shop zu programmieren.

nimm was fertigs. (s.o.)

den hier gibts auch noch: (kostet aber)

kinoteufel 29.01.10 15:53

Ich würde dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.

Ist mit einer Menge an Modulen versehen, mitunter ein Forum. Designs gibt es dazu zwar nicht wirklich "Shop-fähige" aber das kannst du vielleicht sogar selbst erstellen und wenn nicht ein billiges anfertigen lassen.

Auf der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] findest du eine Onlinedemo mit Front - und Backendzugang.

Das CMS ist 100 % Freeware bis auf einige Zusätze die ich dir aber geben kann kann ;) Meld dich einfach bei Bedarf ansonsten, das CMS kannst du direkt auf der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runterladen.

LG

Firefox64 30.01.10 11:11

hey es giebt seiten wie myonlineshop.de diese machen aber nur dann sin wenn du eine Wegseite hast die viel besucht wird! (Also die webseite soll natürlich von dem Shop sein :P)

alnsonsten --> ebay! Kling vielleicht erst mal blöd! Aber das haste nen riesen Publikum und ihrgentwer sucht immer ihrgend was! Und so powerseller verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit...

Chris Nunez 28.02.10 20:13

Du brauchst Webspace der PHP kann und mehrere MySQL-Datenbanken beinhaltet.

Dann nimmst du dir eins der genannten Shoplösungen und nach der Installation kann es
im Prinzip schon losgehen. Ich empfehle allerdings: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meines Erachtens das modernste und optisch ansprechendste was es derzeit "für ohne Geld" so gibt.

Von welcher Branche sprechen wir hier eigentlich? Und welche Anzahl von Produkten?
Das ist nicht unerheblich für die Auswahl der Shoplösung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.