![]() |
Hilfe Zu Icq!!!!
Hi @all,
Also ich hatte da so ne Idee. Kann man ein Counttdown in die icq away setzten? Also mit Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden? Wenn ja kann mir jemadn sagen wie das geht??? PS: Wenn ich hier Falsch mit dem Thread bin tut mir das sehr leid ich bin neun hier un weiß des noch net so genau =) Mfg Tobias |
-verschoben-
|
Sry dass ich im falschen forum bin :-/
Ehm ja. Hat niemand ne Idee? |
hallo versuchst mal mit diesen programm
am besten du nimmst das Programm qip .
ist ist zwar ein russisches programm aber ist ist auch auf englisch. lade dir die sprachdatei für deutsch runter und lade ein paar skins dazu. es ist das beste programm was es als messenger gibt. hat mehr funktionen, ist frei von viren und so ein zeug. schreib mir wenn du noch fragen hast. und viel spass bei chatten. |
Zitat:
Epic geantwortet. Das ist genau das was er wissen wollte!111 Warum gibt es auf der Welt nicht mehr solcher qualifizierten Beiträge? Ich glaube so einfach könnte auch die Wirtschaftskriese überwunden werden!11 Zum Topic : Ich kenne leider keine Möglichkeit aber vielleicht ginge dies in Javas***** : Code:
<html> |
ok vielen dank eistee,
is nicht schlecht das Progi abba leider nicht das was ich geucht habe. Ich bleibe lieber bei meinem momentanen icq. Ist mir lieber. Thewious: wie soll ich das einfügen? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |