![]() |
php get variable problem
Also hab alles versucht und geht einfach nicht, wollte ma wissen , bei php
gibs ja die get variabeln. Mit den ist es ja möglich z.b index?news=1 oder sowas aufzurufen ich kann aber ihrgentwie nur wörter einbinden, wie schaff ich es z.b news festzulegen in dieser variable? versteh einfach nicht wie man die richtig einsetzt, vielleicht kann mir jemand helfen |
?
ich verstehe deine frage bzw. problem nicht. Code:
$news = $_GET[news]; Code:
foreach ($_GET as $var => $wert) { |
mein z.b
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie kann man eine tabelle so aufrufen? wie auf der seite oben? |
echo "html-tag"
Sowas musst du leider manuell machen. ziemliches gefriemel, aber nicht besonders schwer. Falls es auch automatisiert geht, bitte korrigiert mich. |
bin ein ziemlicher neuling und noch am lernen wäre schön, wenn du auch ein beispiel dazu geben kannst.
ty aber für die antwort |
Code:
echo "<table>"; |
Was meinst du mit "so aufrufen" ???
|
sowas kann man mit get machen, aber sowas macht man nicht mit get :)
die sachen in der o.a. tabelle kommen - nehme ich an - aus einer datenbank. dem o.a. php s***** steht genau ein get-paramater zur verfügung, nämlich title=PSX_on_PSP_Compatibility_List#F anhand dieses parameters wird das s***** in einer datenbank (o.ä) nachschauen und entsprechend den html-output erzeugen. das s***** spuckt nämlich kaum inhalt aus, wenn zu z.b: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufrufst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |