![]() |
Was macht ihr wenn euch Langweilig ist?
Wir waren heute stoned und hatten bock eine/n Schneemann/frau zu machen. :D
http://img704.imageshack.us/img704/8499/0000009o.th.jpg (Es guckt gerade bei meinem Vater ins Wohnzimmer und er weiss noch nichts davon) |
Sowas
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
on gehen bei mygully
|
Neue Spiele runter laden oder sex haben ^^
|
Wie wärs mit Arbeiten !!
|
Downloaden und Surfen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
musik hören, xbox 360 zocken oder einfach auf matraze abchilln
|
Glocke läuten.
haha der sieht aus wie ein mädchen. Und dann noch sein lächeln:) also ich lerne .. bin halt DER STREBER :D spaß aber latein muss ich ja meistens lernen. Und sonst fotos machen. (Spiegelreflex) |
Dann gehe ich zu mygully und schreibe Posts....:p
|
Zitat:
on gehen bei mygully |
hacken nein das mach ich selten
aber in mygully gehn oder musik hören |
CoD zocken :D
oder Musik hörn |
Spammen bei mygully
|
|
|
Surfen und mal bei my Gully reinschauen^^
|
Hab zu wenig Zeit um mich zu langweilen
|
Was ist Langeweile? Ich arbeite, habe Frau und Kinder..........da kenne ich sowas nicht....
|
Kästchen auf dem Desktop ziehen!
|
|
Musik
|
essen :D
|
Puhh...wenn mir so richtig langweilig ist, drücke ich den "Bedanken"-Button :rolleyes:
|
mir war gerade langweilig :T
also wenn ich langeweile habe dann aufjedenfall freundin oder youjizz.com checken |
mygully suchten :D^^
|
Xbox zocken...
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten zocken, oder Roller fahren^^ |
ich zieh mir auch kästchen auf dem pc hahaa :D
|
Ich pul mir im Bauchnabel rum.
|
Die ordner auf dem desktop angucken , bis sie offenbaren was in ihnen steckt o.o
|
den ganzen Schwachfug hier lesen und mit meinem eigenen ergänzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |