![]() |
Alice 1121 - Iphone - Wlan
Nabend liebe myGully Community,
Ich habe ein problem mit meinem Iphone bzw. mit dem WIFI "WLAN" Zuerst mal zu denn Daten: (Bin kein PC Experte hoffe die daten sind ausreichend) Alice 1121 Model (PC, kommt natürlich per Lan ins Netz.) (Mein Lappi kommt per WLan auch ins Netz) (DHCP ist an) Einstellungen für das kabellose Funknetz (WLAN). [X] WLAN aktivieren Name des Funknetzes (SSID) [eingetragen] [ ] Name des Funknetzes (SSID) verbergen Funkkanal auswählen [9] WLAN-Modus (Datenrate) [802.11 b/g auto] Sendeleistung [100%] [X]WLAN-Verschlüsselung aktivieren WLAN-Sicherheit manuell konfigurieren [x] WPA-Verschlüsselung verwenden (sicher, voreingestellt) [TKIP(WPA)] WPA-Modus WPA-Schlüssel: [eingetragen] IP-Filtering [ ]Deaktiviert [x]Aktiviert Wählen Sie die gewünschte Richtung des Paketfilters: [ ]abgehender Verkehr [x]ankommender Verkehr AKTUELLE FIRMWARE ist drauf Iphone Gejailbreaktes 3G (3.1.2) mit blackra1n installiert sind: AppSync for OS 3.1 BigBoss`s Source Cydia Community Sources Cydia Installer Erica Utilities Hackulous Security Installous Iphone Firmware iSpazio ModMyi.com OpenSSH Push Fix Rock App Saurik`s Source Source GUI Ste`s Source WinterBoard ZodTTD`s Source (Vieles der aufgeführten sachen sind Quellen bzw. steht es dahinter in Klammern) Danke vorab 4 eure Antworten! :( |
Schilder doch mal dein Prob :) Hast nur erwähnt dat du eines hast aber nicht wie es sich äussert :)
|
Sorry, schlaf mangel XD
Prob. ist , mein Iphone findet denn [Alice 1121 Model] zwar. Aber wenn ich mich dort einloggen möchte [Verschlüsselung] eingebe, connectet er nicht bzw. sagt mir Verbindung zum Netzwerk "BLABLA" fehlgeschlagen Dies passiert mir nun immer, also das IPhone lässt sich in kein Netzwerk mehr einwählen. Und langsam nervt mich das ganze so ziemlich. Einschicken wollte ich das Gerät nicht da es mich gut 200€ dann kosten wird. |
Hast du dein iPhone auch geunlockt?
|
Ja kla`
Also alles gemacht bis dato hat auch immer alles mit dem Wlan geklappt. Dann habe ich das ding über ITunes gesynct. "musik usw" leider gab es dabei einen fehler... Denn gibt es derzeit des häufigeren und seit dem will das Wlan auch einfach nicht mehr... Ich sehe jegliche Netzwerke aber trotz des richtigen Schlüssels klappt NIX Habe ITunes auch schon neu drauf geknallt. Aber naja ändern tut sich nix :( Was schade ist da ich doch schon darauf angewiesen bin das es klappt |
das problem hab ich auch das ist so weil das modem so gestellt wurde das es kein "richtiges" wlan modem ist.....da gibt es die möglichkeit in die einstellungen des modems zu gehen und es umzustellen musste mal googeln
|
Hast du schonal versucht dich an nem Netzwerk anzumelden?
Und setz mal die netzwerkeinstallungen am iPod zurück... Wenn das alles nicht hilft bleibt nur ne wiederherstellung |
Also am Router kann es nicht liegen , da es ja bisher immer geklappt hatte.
MUSS am Iphone selber liegen da ich jetzt in KEIN Wlan Netz mehr komme. Ich dreh langsam durch , was bleibt mir denn nun über... ??? Bitte wenn möglich Tutorials zu denn jeweiligen dingen die ich machen könnte, habe keinen wirklichen plan vom Iphone. |
Dein
IP-Filtering [ ]Deaktiviert [x]Aktiviert Ist das intern oder extern !? Hast du deiner WLAN Karte im Iphone eine feste IP gegeben oder steht die auf DHCP. Vergibt dein Router DHCP oder hast du feste IP´s eingetragen bei den PC´s !? |
Zitat:
|
Sry 4 /2 Post
Wenn ich das Iphone jetzt auf Werk zurück stelle, gibt es dann eine möglichkeit das Handy "ohne" Wlan falls dieses dann nicht funktioniert zu jailbreakten und "sim" frei zu stellen??? Wenn ja bitte helft mir , n Link zu nem Deutschen tut würde mir riesig helfen. Wenn möglich, hat evtl ja der ein oder andere erfahrung damit wie ich Blackrain etc. ohne Wlan benutze |
THX, werd ich gleich in angriff nehmen...
Vorab noch eine frage wie mach ich das Iphone erstmal wieder "sauber" also auf werk setzen meine ich so wie ich es erhalten habe. ? Sorry, für die frage aber hab null plan und auch kein handbuch hier |
Hab ich gemacht , riesen prob , Wlan geht imo noch nicht,
könnte es daran liegen das ich das backup wieder aufgespielt habe wegen denn notizen , kontakten usw ? -edit- naja hab es noch`ma gemacht... Alles hat geklappt... zurücksetzen bzw neuaufsetzen "DFU Mode" >Naja blackrain drauf, aber nun geht das Wifi immer noch net, er connectet einfach nicht! Mit meinem LG KM900 bekomm ich sofort ne verbindung , , , Wie kann ich jetzt zumindest erstma das Iphone Jailbreaken die anleitung geht ja nur mit WLAN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |