![]() |
windows 7 treiber gehen nicht
hallo zusammen,
Ich hab mir das Windows 7 zugelegt nicht auf die legale art und ich hab es mit dem windows7loader von daz da aktivieren lassen blos ist die frage Wie kann ich treiber installieren? Weil ich hab da ne alte soundkarte die sich nicht automatisch installierte bei der installation obwohl der treiber auch für windows 7 aktualisiert wurde. Aber immer wenn ich den treiber installiere steht da unbekannter treiber installation abbrechen oder trotzdem fortfühern ? aber irgendwie steht nichts das der treiber da ist. Kann mann irgendwie die treiber auf windows 7 installieren? |
Ich wuerde ja gerne helfen - aber kann mir das mal jemand in deutsch erklaeren?
Ich verstehe nur "Bahnhof" :eek: |
üff meine grammatik lässt u wünschen übrig also meine soundkarte hat den treib realtek ac97 aber wenn ich den treiber isntalliere funktioniert er nicht des windows 7 hab aktieviert und so aber geht trotzdem nichts
|
Immer diese nichts sagenden Beschreibungen - zum :cry:
1. Welches Windows? 32 oder 64 Bit? 2. Wie heisst das File fuer den Treiber welchen du Installieren willst. 3. Wird die Soundkarte im Geraetemanager erkannt? Wenn ja, wird diese als Installiert gemeldet oder mit einem (gelben) Ausrufezeichen als "andere Geraete"? 4. Wenn als installiert gemeldet - mit welchem Treiber? Zum Schluss - versuch mal den Treiber im "kompatibilitaets Modus" zu installieren. |
Zitat:
windows 7 32 bit realtek ac 97 audio also ich installiere es dann fragt es ob ich es trotzdem installiere weil die treiber software nicht registriert ist oder so ja dann startet es neu und da passiert nichts das lautsprecher symbol da bleibt rot und es erkennt nicht das problem... mit dem abgesicherten modus werd ichs testen mfg arni |
Das Lautsprecher Symbol ist rot ... !?
Unten in der Taskleiste !!?!?!?!!?!?!? Dreh doch mal den Sound im PC höher ... Dann sollte das funzen |
Zitat:
wenn ich draufdrücke sucht er den treiber und versucht es zu installieren aber es geht nicht |
Hast du den aktuellen Treiber?
Wenn nein dann hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist eine gezippte EXE und 54 MB gross. Wenn es damit nicht funktioniert - dann am Arsch die Raeuber - hab ich auch keine Idee mehr. Nicht persoenlich, aber vielleicht sitzt der Fehler auch vor dem Computer :D da bist du bestimmt nicht der erste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |