![]() |
Traktor Soundproblem
Hallo,
gestern habe ich mir Traktor gezogen installiert gecrackt und gestartet Alles ok ich zog dann nur mal zum ausprobieren ein Lied in Deck A um es abzuspielen ich höre statt dme Lied aber nur ein seeeeeehhhrrrr hohes irgendwas was auch noch verzert ist.(Ich benutze nur Tasatatur und Maus also keine Pulte oder so) Wue kriege ich es hin das ich das normale lied hören kann? |
-verschoben-
|
OK
Ok Danke.
|
Hallo :)
Ich weiß ja nicht obs bei Traktor auch so ist aber vlt. bist du auf die Vinyl Taste gekommen oder einfach nen Knopf ausgestellt mach am besten mal nen Screen vom Programm vlt. sieht man was |
ok
ok kann ich amhen aber was und wo ist die Vynil taste?
|
Welche Traktor Version hast du denn genau?
Die Vinyl Taste is verschieden ich persönlich benutze zum Mixen MixVibes 3DEX LE da steht auf der Taste einfach Vinyl drauf ;) abr machmal nen Screenie ;) |
ka
also welche version weis ich nciht wo guck ich das und was meinst du mit lex3 oder so ähnlich was ist das kannste das mal erläutern
|
3DEX Le is die bestimmte Version von MixVibes ;)
Ich kenne Traktor nicht so gut aber kucks halt einfach mal selber durch^^ Und welche Version du hast Solltest du eigentlich auch wissen weils wohl beim Download da Stand! Was willst du eigentlich genau mit Traktor machen? Nur musik abspielen oder was anderes? |
jaaa
ja eig mixen von musik und was ist mixvibes?
|
find traktor gut, hab mich nie mit dem mischen von elektronischer musik auseinandergesetzt, aber ein freund von mir hat damit stundenlang sets gebaut die uns den ganzen abend sehr unterhalten haben.. mit etwas takt- und feingefühl lässt sich damit schon was sehr ordentliches fabrizieren :>
|
ähm
also kann es esein d ich hab in den einstellungen m,a herumgeguckt da steht irgendwo 48000 herz jönhnte das der fehler sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |