![]() |
Probleme mit Teamspeak 3
Hi!
Wenn ich teamspeak 3 installiere und ich dann die exe datei öffnen möchte kommen immer folgende fehlermeldungen: 32bit-Version: Link 1 64bit-Version: (während der Installation:) Link 2 (beim öffnen der "exe" datei:) Link 3 http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg Ich hoffe die Bilder können euch helfen mir zu helfen :p MfG |
lad dir einfach die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] version runter dann nix mit installieren ;-)
|
Zitat:
Zum Thema: Sieht so aus, als ob die Installationsdateien beschädigt sind. Hast du die Datei schonmal von einem anderen Server geladen? |
ohhh da hab ich mich wohl verlesen... sorry
|
Ließt hier auch mal einer Fehlermeldungen?
Er versucht die 64Bit Version von TS3 zu installieren hat aber nur ein 32Bit Betriebssystem. Hier ist der Link zur richtigen Version für dich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und dort bitte dir Client 32-bit 3.0.0-beta35 auswählen. Wenn die Fehlermeldung weiterhin bei der 32Bit Version auftritt nutze bitte das Microsoft CleanUp Utility und leere einmal deinen Temp Ordner vor der Installation. MfG Urmel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |