![]() |
Mit einer Batch Datei eine andere Batch Datei erstellen
Wie ist der Befehl um mit einer Batch Datei eine andere Batchdatei mit anderem Inhalt zu erstellen?
Oder geht das überhaupt? mfG Collesanmarco |
ist ziemlich easy ;)
Code:
@echo off greetz |
Danke aber ich habe schon einen anderen Weg gefunden^^
|
das freut mich :) greetz
|
Question:
Zitat:
Zitat:
BATCH? DOS, Unix, SQL, DOS-SQL, SQL-DOS? |
Die Frage war ziemlich eindeutig.
Ich hab ihm die Lösung im IRC gegeben. Bugfix hat einen Vorschlag gebracht der meiner Lösung sehr ähnlich ist. |
Zitat:
Ein einfaches DOS vor Batch Datei und vor Batchdatei hätte somit genügt. Zitat:
Ändert nichts an der Tatsache, dass er seine Lösung bzw. die Lösung von gosh16 nicht postete, und da freuen sich Leute eben auf die eine oder andere Weise. |
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen wenn jeder außer dir sofort weiß worum es geht...
|
Ich mach mir doch Gedanken und zwar warum ihr beiden also gosha16 und Collesanmarco die Lösung nicht posten wollt.
Habt ihr urheberrechtliche Bedenken? In einem Warez-Board? |
Ich hab doch schon gesagt das die Lösung so aussieht wie die von Bugfix...
|
*kopfschüttel*
Leute! Muss man da jetzt so einen großen Wirbel darum machen??? Die Antwort von gosha16 war: blubb > batch.bat So hat es funktioniert. Und, dass ich das noch nicht gepostet habe lag vielleicht daran, dass ich die letzten 2 Tage nicht on war. Und ich hatte keine Ahnung was Dos Batch oder die anderen Sachen sind da ich die Frage für einen Freund gestellt habe. Aber, dass man da so einen Wirbel drum machen kann warum wir die Lösung jetzt nicht posten das verstehe ich wirklich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |