![]() |
Suche Unitymedia+MotorolaSBV5121E+D-Link DIR-300 Reconnect.bat
Hi Leutz
Also wie man schon sieht suche ich eine Reconnect.bat für die oben genannte Konstellation. Habe es schon lange versucht, aber hab einfach nicht genug Skills:rolleyes: Hat jemand vieleicht schon einene passenden recon.bat wo ich nur noch die Mac ändern muß? |
hy kannste dir ganz einfach selber machen....
mach mal notepad auf und füg den ganzen text ein der im spoiler steht... und dann speicherst du es unter reconnect.bat ab... greetz ps.: wenn ich helfen konnte bedanken nicht vergessen ;) |
Auch wenns nicht geklappt hat danke erst mal.
Also das geht nicht so einfach da man über Unity eine recht Feste IP hat. Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es einen weg sie zu ändern aber man braucht eine Fritzbox die ich aber leider nicht habe. Toenizz hat hier gesagt das er einen reconnect.bat für meine Konstellation hat. Ich hatte ihn angeschrieben, aber er hatte mir leider diesen verschlüsselten link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geschickt 8(. Nun ja weißt du da vieleicht was? |
das ist ein link zu einen verboteten hoster... der wird vom forum automatisch unbenutzbar gemacht...
sag ihn einfach er soll das ganze bei rapidshare raufladen und dir den link schicken! greetz |
Hi leutz
danke nochmal bugfix. Toenizz hat es mir zwar nicht mehr geschickt, aber ich hab es selber hinbekommen. da ich schon lange damit zu zun hatte, dachte ich mir ,dass das auch andere leute gebrauchen können :D Also hier der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pass: Tunsi |
Dafür brauch kein extra Thread eröffnet werden!
|
Ok alles klar.
|
ich krieg das nicht hin xD
sorry aber ich kenn das nur mit fritzbox einfach so ne software dowloaden druf klicken und reconnect :D wo muss ich die xx ersetzen -.- ich check das örget wie nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |