![]() |
Eventmanager bei jDownloader
Es gab doch mal den Eventmanager um die Links im jDownloader immer automatisch zurückzusetzen.
Bloß find ich den Eventmanager nicht mehr xD und zu der erweiterten Ansicht komm ich auch nicht mehr hin... Gibt es jetzt einen Methode usw. um die Links automatisch zurücksetzen zu lassen ? Denn ich komm hier nicht mehr weiter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! jDownloader Version 0.9.579 Danke im Voraus =) |
Hallo,
der Event-Manager wird eigentlich gar nicht mehr benötigt, du musst einfach nur unter Einstellungen -> Reconnect -> auf Reiter "Extern" klicken, und deinen Reconnecter suchen und danch gehst du auf die Hauptseite und klickst auf folgenden Button: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt reconnectet er automatisch nach jeder Datei mit deiner reconnect.bat oder deinem Programm (.exe), was du ihm als Programm-Pfad unter "Extern" angegeben hast ;) greetz ExXxtrem93 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |