![]() |
Probleme mit Windows Diensten
Hi Leute
ich habe folgendes Problem - ich kann den "RAS- Verbindungverwaltungs" Dienst in windows 7 nicht starten da kommt dann: Der Dienst "RAS-Verbindungverwaltungs" auf "Loakaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhänigkeitsdienst oder die Abhänigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden dann wollte ich die dienste die dafür gebraucht werden vorher starten. - Telefonie ( ist gestartet) - SSTP- Dienst ( kann nit gestarte werden ) und zwar wenn ich den Dienst "SSTP- Dienst" starten will kommt vollgende meldung: Der Dienst"SSTP-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1079: das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für anderen Dienste angegebenen Konto, die in Diesen Prozess ausgeführt werden. das Betriebsystem ist Windows 7 32 Bit Danke im Vorraus :) MFG BlacKNighT |
formatier den laptop einfach... da haste doch eh nix drauf... dann kannste alles richtig einrichten
|
NEIN Will ich nit, der Nächste BITTE
|
hat das reparieren denn nich geklappt?
|
neine leider nicht:(
hat denn hier keiner ne Lösung |
da ja hier keiner was weis darüber :(
So hat sich ERLEDIGT ich habe schnell formatiert und jetzt ist alles inordnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |