![]() |
PHP Kenner gesucht.
Hey.
Ich suche jemand der sich mit PHP auskennt. Bin leider ein noob auf dem Gebiet. Habe ein kleines PHP S*****. Bekomme aber leider Fehlermeldungen. Vielleicht kann mir einer helfen es anzupassen. Wäre super. |
dann würd ich dir als erstes mal vorschlagen den code des s*****es hier zu posten und gleich auch dazu zu schreiben was du angepasst brauchst!
greetz |
<?
$path = "uploads"; if (isset($_GET['file'])) { $handle = fopen("$path/".$_GET['file'], 'a+'); if ($handle) { fwrite($handle, '0'); } else { echo "Es ist ein Fehler aufgetreten."; } fclose($handle); } echo "Einfach auf die Datei klicken damit sie geändert wird.<br />"; $handle = opendir ($path); while (false !== ($file = readdir ($handle))){ if ($file != "."){ if ($file != ".."){ if ($file != "index.html") { $byte = filesize($path."/".$file); if (! is_dir($path."/".$file)) { echo "<a href='uploads.php?file=$file'>uploads/$file</a> ($byte Bytes)"; } } } } } closedir($handle); ?> Und zwar dass alle Files im Ordern ohne nachfragen geändert werden. |
auf ersten blick 1.te zeile:
<?php statt nur <? und das fclose nach dem fwrite statt dem if ($handle) weiterhin sind '.' und '..' ebenfalls verzeichnisse, desshalb: Code:
while ($file = readdir ($handle)) { und für Zitat:
waum nicht gleich while ((false !== ($file = readdir ($handle))) == true) ??? ein Code:
while ($file = readdir ($handle)) { |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |