![]() |
iphone 3gs 16gb in uk o2 kaufen
Hallo,
habe gesehen das die Preise echt super sind? Hat schon einer erfahrung damit gemacht. 16GB £440.40 ca. 485 euro. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie läuft die bezahlung ab, habe gehört die aktzeptieren nur engliche Kreditkarten?? bzw. lässt sich das freischalten sodass ich meine Vodafone Karte benutzen kann, Gruß Andreas |
hmmm angeblich kann man es sich nicht nach Deutschland liefern lassen.
Kennt denn einer online shops in uk die auch nach Deutschland versenden? bzw. wo habt ihr bestellt in uk? Wo kann ich es am günstigsten bekommen :D |
du musst dann die verzollung mit dreauf berechnen. 19% mwst. und das macht dann 92 euro drauf rechnen. nur mit viel glück kommst du bei der verzollung vorbei.
|
wer kann mir denn einen ebay.co.uk händler nennen wo ihr schon erfolgreich bestellt habt. Ist ja nicht ohne risiko das Geld schon vorher zu überweisen, kennt ihr einen guten wo ich bedenkenlos bestellen kann?? Man könnte sich doch direkt mehrere Geräte kommen lassen und ein paar weiterverkaufen, dann könnte man damit ja noch etwas kohle machen. Was spricht dagegen? Bitte um Antwort :p
|
Was haltet ihr hiervon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
fuck! der zoll hat mich verarscht!
|
wie verarscht? :D
|
ich hab grad nachgeguckt. es war nicht uk, sondern us of fuckin' america. DAnn stimmt es auch mit den zoll
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |