![]() |
Joomla Domain ändern
Hallo ihr.Habe folgendes problem.Ich habe mir gestern eine Domain gekauft.Will sie grad nicht sagen, deswegen verwende ich mal XYZ-XYZ.de
Momentan ist die Domain noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die Domain Leitet bis jetzt alles leider nur weiter. Selbst bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht er zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ich habe kein Plan wie man dies ändern soll. Er soll aber bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bleiben. Hoffe ist verständlich genug Mir sagte gerade jemand ich soll was warten wegen Namensserver oder so |
ich hab so das Gefühl , dass du nur eine Sub-Domain gekauft hast und keine Domain ;)
|
Das musst du mit deinen Serverbetreiber besprechen.
Oder damit die Domain in der Adressleiste stehen bleibt, kannst du auch ein Frameset benutzen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |