![]() |
[Frage] Wie proxy ändern?
Hallo.
Und zwar wollte ich fragen wie ich Proxy ändern kann. Ich habe als Browser Firefox V. 3.5.5 Habs versucht über Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk Irgendwie da was einzustellen aber jedesmal wenn ich was eingetragen habe geht der Browser nicht mehr also Netzwerkverbindungens Fehler.........:cry: Hoffe jmd. kann mir helfen. THX |
welches programm nutzt du denn? JAP?
|
Wenn du willst kannst du auch Tor benutzen.
Hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da brauchst du nicht immer einen neuen Proxy Einstellen. Tor funktioniert auch wunderbar mit Firefox. Bei Tor kannst du dann auch mittels Klicken auf "Neue Identität" den Proxy wechseln. Bei den Proxyeinstellungen bei Firefox musst du auch darauf achten das du den Port mit angibst. Also z.B. 80 oder 800, je nachdem. Vielleicht ist das dein Fehler. Ansonsten kann es auch an den Proxy selbst liege. Einfach mal anpingen (Ausführen - cmd - ping IP-Adresse) - aber das heißt noch lange nicht das er funktionieren muss, wenn du eine Antwort von ihm bekommst. |
hiermit gehts noch einfacher: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Also erstmal danke für die vielen beiträge...
Über web proxy ändern kannte ich schon ^^ aber wollte mit einem programm die proxy ändern Frage: kann man bei tor auch einstellen von wo man die ip haben will also welches land? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |