![]() |
Win 7 log in account??
hallo
hab mein kleinen laptop wieder gefunden auf dem das betriebssystem windows 7 installiert. Ich kann mich nicht mehr einloggen da ich mein passwd vergessen habe es ist ein längeres passwort mit zahlen was kann ich machen..und ich möchte nicht meine ganzen datein löschen Hilfe!! |
falsche abteilung
falsche abteilung
|
Hallo,
versuche es mal hiermit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diskimage laden, auf CD brennen, von CD booten und den Anweisungen folgen. Zumindest bis XP habe ich dieses Programm erfolgreich eingesetzt, hatte aber bisher weder unter Vista noch unter Windows 7 das Problem, dass das Passwort vergessen/ungültig war. Was ist das? Das ist ein Mini-Linux, das gestartet wird mit einem Programm, welches das Passwort unter Windows zurücksetzen kann (empfohlen wird, dass Passwort zu löschen) und - was oft wichtiger ist - das Benutzerprofil wieder zu aktivieren, wenn man zu oft versucht hat, das vergessene Passwort auf der Tastatur zu finden. Gruss, YaGru |
Nächstes mal bitte vorher google benutzen. :rolleyes:
Ich hab nicht mal 5 min gebraucht. Aber da ich schon gesucht hab: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Katze12345 Wie kommst du darauf, dass es im falschen Bereich sei? Meiner Meinung nach ist es hier vollkommen richtig. |
Zitat:
Hallo, Firestorm - dort wird genau das Programm empfohlen, auf das ich hingewiesen habe ... Gruss, YaGru |
Zitat:
|
danke an alle!!:T:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |