![]() |
Suche Progr. das Laufzeiten mitschreibt
sry wenn das hier falsch platziert is ich bin zu bloed es richtig einzuordnen
ich suche ein programm das mir die laufzeiten der einzelnen programme auf meinem pc mitschreibt. kann mir jemnad schnell nen link schreiben( freeware ) vielen dank |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Leider kein Freeware.Aber unsere Keks Abteilung hat bestimmt was^^ |
hmm des programm schaut treffend aus danke
also in der "keks" abteilung find ich es nicht wenn ich mit der such funktion suche... (bl33ding <- noob) ich hab non-freeware bisher nur auf eine weise gecrackt...testversion ziehen, und dann halt crack einfügen oder internet abstecken und uhr zurückstellen :P wie funktioniert das überghaupt wenn sie keine testversion anbieten sondern gleich beim download der installationsdatei geld haben wollen (und nicht später für nen key)?? danke |
Ich glaub da ist ne demo Dabei.
Probier das mal als keks:E-Mail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Freischaltcode: 07501-PCR50-2903G-88DFT-3807 |
sry aber wozu brauche ich bitte die email?? ^^
und nein da is keine demo dabei bzw. ich sehe auf der seite keine mög die demo zu downloaden coole signatur hab ich da |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und mit der e-mail und den Key aktivierst du das prog. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |