![]() |
I Pod Touch Navi !
Hallo,
ich habe den iPod Touch 64Gb 3g. So habe Cydia drauf installiert doch, es geht nur an wenn ich den iPod an den Pc schließe und blackra1n ausführe :( Gibts da eine andere Möglichkeit ? 2. Ich suche ein Navi, welche ist am besten... TomTom ? Navigon ? Am besten für Europa ! 3*****ktionieren die dann auch ohne GPS signal als digitale Karte oder brauchen die ein GPS Signal ? Gibt es einen GPS Emfänger für den IPOD Touch ? MfG, Tom PS: Manche Apps downloade ich und installiere sie, erscheinen aber nicht als Icon und kann sie somit nicht starten ? Wie kann ich das hinbekommen das die laufen ? MfG, Tom |
Zu 1. kenn ich mich leider nicht aus mit der FW, hast du es schon mehrmals probiert, zu jailbreaken?
Zu 2./3. funktioniert natürlich nicht auf den ipod :D Man braucht nen GPS Empfänger. |
Aber TomTom oder Navigon sollten doch zumindestens starten und wege berechnen können oder ?
|
Das neue TomTom 1.2 läuft angeblich auch auf iPhone 2G und iPod Touch. Um es als Navi verwenden zu können, brauchst du allerdings die Halterung von TomTom, die einen GPS-Empfänger eingebaut hat. Das Ding kostet beinahe 100,- €. Die Frage ist, ob sich das überhaupt auszahlt und ein eigenes Navi nicht sinnvoller wäre. Für das selbe Geld bekommst du schon ein durchaus brauchbares Navi von Medion.
mbubu |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |