![]() |
PAAR Fragen zur der PSP
Hallo Leute,
Wolte mir eine PSP slim oder lite kaufen soweit alles easy Aber sie so viele wolte gedowloadete Spiele spielen so hab hab gehört das es ein Chip den ausbauen muss dan bräuchte man eine Memory Card z.b 8gb so jetzt meine Fragen: Muss man Chip entfernen Lassen oder geht es auch irgendwie anderes Muss man beim Kauf was beachten mfg Izzy941;) Achso vielen Dank im vorraus |
Man das ist ja wieder eine Grammatik. Kauf dir erstmal ein Duden:D
Nix mit Chip. Wo haste das denn her? Mit ner ganz neuen PSP dürftest du aber schlecht Karten haben da die nicht Flashbar sind. Nur Temporär und das auch nur mit FW 5.03. Also entweder ne gebrauchte kaufen die einen Data Code unter 8C hat. Oder eine neue bei der die FW nicht höher als 5.03 ist. |
Duden was ist ein Duden xD spaß bei seite
mhm also ich wolte mir eigendlich eine neue PSP kaufen also geht das auf der neuen nicht mit iso oder cso oder wie "nicht die ganz neue sondern Slim oder lite " |
Ne Slim, also ne 2000er wirste neu wahrscheinlich eh nur sehr schwer kriegen. Wenn dann ne Brite (3000er).
Und die 3000er PSPs gehn bis jetzt nur Temporär zu Flashen. Das heißt das die CFW nur emuliert wird und nur auf dem Stick gespeichert ist. Und das ganze geht nur mit der OFW 5.03. Bräuchtest also ein Laden bei dem du die möglichkeit hast vorher zu schaun welche Firmware auf der PSP ist. |
ich hab noch eine PSP Slim die schon Gedowngradet is!
das problem is aber das das display kaputt is! würde die psp aber verkaufen wenn die jemand will für billig geld! nen display kostet ja nur 50euro bei e-bay! bei bedarf einfach ne PN an mich!!!!!!!!!:T:D |
Also hab ich das jetzt richtig verstanden
Ich brach eine PSP mit dem DATA CODE 8c,8b,8a oder älter Dan brauch ich eine Firmware 5.0 (glaub ich so stands im text) So noch eine Frage wenn ich eine Firmware habe z.b 5.6 kann ich dan auch die Firmware auf 5.0 zurück setzten Und könnt ihr mir noch paar tipps zur PSP geben |
8C geht schon nicht mehr richtig zu Flashen.
Also wenn du die PSP richtig Flashen willst dann brauchst du eine bis maximal DataCode 8B. Firmeware ist egal. Hast du eine PSP mit DataCode 8C oder höher darf die Firmware nicht größer als 5.03 sein. Denn bei diesen PSP gibts nur eine möglichkeit ne CFW zu nutzen. Nennt sich ChickHEN und das geht eben nur mit 5.03. Downgraden von einer höheren FW auf 5.03 kannst du diese nicht. Das geht nur bei den unter 8C PSPs. Dazu brauchst du aber ein Pandora Set. Lies dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tut mal durch. Das sollte eigentlich alle Fragen beantworten. |
Danke für den tut
Wass brach jetzt alles :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Wie jetzt Pandora ich sehe jetzt nicht mehr drurhc
|
Ja also ich brache:
PSP mit data code 8c 8b 8a usw. Dan ein Memory Card 8gb usw und das wars oder wie |
Wie gesagt ab 8C nur temporär mit ChickHEN.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thread sollten wirklich alle deine Fragen beantworten. Wie gesagt hast du ne PSP bei der die FW nicht höher als 5.03 ist, ist die einfachste Methode eine CFW zu nutzen der ChickHEN Exploid. |
So was ich jetzt nicht mehr verstehe ist das mit dem Pandora akuu das versteh ich nicht
und mmit dem Freischalten ??? |
DU brauchst wenn du PSP 1000 kaufst
Magic Memory Stick Pandora Akku genau des selbe für psp slim (2000) and lite außer data code 8c (8c ist nicht hackbar) PSP 3000 nur temporär hackbar mit ChickHen |
Vielen Dank an alle
habs hin bekommen -Kann jetzt geschlossen werden- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |