![]() |
Experten Hilfe gesucht! Grafikarte VideoController iwas funktioniert net!!!
Hilfe!
Ich habe einen ziemlich alten Laptop! Diesen hier! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also mein Problem ist: Ich habe bis vor einem Monat einige Gamez gezockt! Einwandfrei ohne fehler! Dann hab ich mir nen virus eingefangen! Ich habe xp neu installiert! das xp ist auf dem lappi drauf! guckt bei der ebay seite! Ich habe neu instlliert also und immer wird der videocontroller micht mit insalliert! immer fehler ich soll mir nen treiber runterladen!! ich lade den reichtigen runter aber dann sagt der pc... dad die hardware nicht gefunden wurde für diesen treiber?? was kann ich machen??? |
Hallo,
dass ein Virus den Grafikcontroller lahm legt (auf Hardware-Ebene) ist recht unwahrscheinlich. Interessant wäre zu wissen, was der Gerätemanager anzeigt (Screenshots?). Auch ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre fein. Gruss, YaGru |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bitte mal schauen das sind die screenshots
|
Welchen Treiber hälst du denn für den richtigen? Bei meinem alten T43p hatte ich eine ATi-Karte eingebaut, allerdings gibts auch Modelle mit einer Intel-Grafiklösung...
|
Zitat:
|
Dann schaust du mal auf die Support-Seite von Lenovo...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und gibst die Produktnummer mal ein, die findet man unter dem Gerät auf einem Aufkleber.
|
Zitat:
|
Dann probier mal den hier...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok installiert habe ich den!! und jetzt?? wenn ich auf gerätemanager gehe ist bei dem videocontroller immernoch ne fehlermeldung!!
|
Wenn du eine Intel Chipsatzgrafik hast, und den Treiber installiert hast, die Grafikkarte NICHT im Gerätemanager als installiert steht, dann deinstallier mal den Treiber von gestern, benutz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (vor allem die Registry) und danach noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], um Treiberreste restlos zu entfernen.
Dann ENTFERNE den VGA-Controller aus dem Gerätemanager und versuch dann nochmal, den Treiber zu installieren. |
kann geclosed werden
|
Und? Was war jetzt die Lösung?
|
bei mir war alles so durcheinander!! mit treibern!! zu viel installiert! jetzt funzt alles!! danke für die treiber und so!!
|
Schön schön :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |