myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory wurde abgeschlossen (https://mygully.com/showthread.php?t=1933102)

helmi06 03.11.09 11:01

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory wurde abgeschlossen

servus,wollte das spiel saw über ein virtuelles laufwerk installieren,aber da kam halt diese meldung: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory wurde abgeschlossen,was kann ich da tun.habe windows 7 und wollte es mit virtual cd v10 machen.

gruß und dank

gunslinger69 03.11.09 11:05

probier es doch mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg

helmi06 03.11.09 11:45

damit klappts leider auch nicht.

gunslinger69 03.11.09 11:53

selbe fehlermeldung? oder wie läuft das bei daemon?

helmi06 03.11.09 12:35

selbe problem,also dvd kann ich brennen nur kein spiel starten.

gunslinger69 03.11.09 12:57

hm

das einzigste was ich gefunden habe sind in dem zusammenhang probleme mit nero und virtuellen laufwerksprogrammen wie daemon tools..

hast du nero installiert? wenn ja probier es mal zu deinstallieren, boote neu und schau ob es funzt.. wenn nicht dann vll mal virtual cd deinstallieren und schauen..

ein anderer user hatt beschrieben das es bei ihm (komischerweise) geholfen hatt das er dual channel für die rams im bios ausgeschaltet hatt und es dann gefunzt hatt..

keiner ahnung ob etwas davon geht.. mehr hab ich auf anhieb auch nicht gefunden.

mfg

helmi06 03.11.09 13:00

nero hab ich nicht und virtuall cd ist auch schon weg,was meinste mit booten.ich bekomm es einfach nicht hin probiere es schon den ganzen tag.

gunslinger69 03.11.09 13:02

na den pc nach dem deinstallieren neu booten (runter und wieder hoch fahren) ;)

helmi06 03.11.09 13:03

vor ein paar tagen hat ja noch alles funktioniert aber jetzt wo ich windows 7 draufgehauen haben gehts leider nicht mehr.

helmi06 04.11.09 16:54

kann mir den niemand helfen.

yahuo 04.11.09 17:09

Zitat:

Zitat von helmi06 (Beitrag 20110253)
kann mir den niemand helfen.

Hallo,

versuchen wir's mal. Meine Lieblingsfrage in diesem Zusammenhang ist: Was steht in der Windows Ereignisanzeige? (Systemsteuerung -> Verwaltung) Du solltest sowohl unter "Anwendung" als auch unter "System" nachsehen und vielleicht einen (oder mehrere) Screenshot(s) fertigen und hier mal zur Verfügung stellen.

Vielleicht kann man denen ja was entnehmen.

Ansonsten weiss ich vom Hörensagen (spiele nur Tiberium Wars) dass viele Programme nicht wollen, wenn sie bestimmte Software (wie z.B. Daemon Tools oder auch Nero) auf dem Rechner finden.

Du hast jetzt Windows 7 drauf - 32 oder 64 bit? Was hattest Du vorher? Vista? 32 oder 64 bit?

Gruss,

YaGru

karlheinz100 16.01.11 11:59

Das selbe Problem

hey leute,
ich habe das selbe problem ebenfalls mit windows 7.
ich habe das einfach mal gegooglt und bin auf diese seite gestoßen auf der ich mich gleich angemeldet habe :). Ich wollte eine Software installieren und da stand:
__________________________________________________ ________________________
D:Setup.exe

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory Anforderung wurde
abgeschlossen.

__________________________________________________ ________________________
und man kann nur auf "ok" klicken...

ich hoffe ihr könnt uns beiden helfen :)

P.S: an der software kann es nicht liegen ich habs mit anderen auch ausprobiert...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.