![]() |
Mit dem PC ins dt. Festnetz telefonieren
Hallo,
kann man mit dem PC ins dt. Festnetz telefonieren? Kostenlos versteht sich! Ich mag das lieber mit Headset aufm Kopf! Schöne Grüße Oder gibts für Skype nen Tool was die Gratisanrufe zurücksetzt? |
Mir fällt nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein da kannste 30 min kostenlos anrufen. Kannst auch nach SIP deutschland kostenlos googlen. Da findeste eine menge anbieter .
Edit hier ist einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Freecall! Danke soetwas hab ich gesucht!
|
Falls noch interesse besteht... Für den Fall das du ein Komplettanschluss wie den von 1und1 hat, bieten die selber ein Tool an was über den VoIP Server telefoniert. Also nichts anderes als wenn du vom Telefon aus ein Gespräch führst.
|
Leider bin ich bei Telekom! Gibts für FreeCall nen crack das man länger telefonieren kann?
|
Ich glaube noch populärer ist Skype:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einige haben das sogar auf ihr Handy installiert und dazu eine Internetflatrate, so können sie kostenlos übers Internet telefonieren. PC-Benutzer können übrigens auch kostenlos über das Internet telefonieren. Der Gesprächspartner braucht aber auch Skype. Du kannst aber auch ins Festnetz damit telefonieren. Das kostet aber etwas. Andere Möglichkeit wäre dir eine besondere Telefonflatrate zu holen. Dort kannst du dann auch übers normale Telefonnetz kostenlos ins Festnetz telefonieren. Da gibt es wieder diverse Verträge, wo du Freiminuten kriegst oder einen Gesprächspartner vorher im Vertrag festlegen kannst, mit den du dann später kostenlos telefonieren kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |