![]() |
Panda 2010 nur heute 1 Jahr kostenlos
Hallo,
wer möchte kann sich unter dem Link registrieren und eine kostenloses Lizenz für Panda Internet Security 2010 / 1 Jahr anfordern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Läuft allerdings nicht unter Windows 7 64-Bit. Gruß Andy:D |
Hmm runterladen konnte ich es, habt ihr ne Email bekommen mit dem Key ? :(
|
Zitat:
Ich hab irgendwo gelesen das es paar tage dauern kann, aber kommt schon. Gruß Andy |
Das wäre schonmal cool :)
|
Habs gefunden, steht sogar dabei.
Windows 7 Launch PartyWindows 7 Launch Party Der Grösste Teil des Free-er-est Softwareverplapperns Jemals!!!The Most Free-er-est Software Giveaway Ever!!! Vielen Dank für das Registrieren!Thank You for Registering! Sie werden zu einer Download-Seite der kostenlosen Probe kurz umadressiert, wenn Sie nicht tun, klicken Sie bitte hier, um zu beginnen, Ihr Freiexemplar der Internetsicherheit 2010, Windows 7 Edition herunterzuladen. Sie werden eine E-Mail-Antwort kurz mit einem Aktivierungscode erhalten, der Ihre Probe zu einem Vollem Jahr der Internetsicherheit 2010 erweitert. Der Danke von der Panda-Sicherheit und hat großen Windows 7 Launch Day!You will be redirected to a free trial download page shortly, if you do not, please click here to begin downloading your free copy of Internet Security 2010, Windows 7 Edition. You will be receiving an e-mail reply shortly with an activation code that extends your trial to one Full Year of Internet Security 2010. Thank you from Panda Security and have a great Windows 7 Launch Day! *Please bemerken, dass man bis zu 1-3 Werktage brauchen kann, um Ihren Aktivierungscode zu erhalten. *Please note that it may take up to 1-3 business days to receive your activation code. ** Diese Seite wird am besten in Internet Explorer angesehen.**This page is best viewed in Internet Explorer. |
Aaah Ich danke dir :) Zählt das eine Jahr ab erstmaliger Aktivierierung oder ab Registrierung ? Weil dann könnte man sich mehrere Keys machen und hat länger was davon ^^ ;)
|
Zitat:
Ich glaube das es nur einmal geht, aber ich schau mal wie lange man zeit zu Aktivieren hat, wenn ich was finde melde ich mich. |
Das war wohl nen Fake gewesen, bisher hat noch niemand im Netz nen Key bekommen :(
|
Doch hier hat einer einen bekommen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hab aber auch noch nix, ich meld wenn ich einen bekommen. Hab mich mehrmals angemeldet, falls es funktioniert bekommst von mir einen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |