![]() |
Xbox 360 Laufwerk wird bei JungleFlasher nicht erkannt
Hi,
Ich bin nach diesem Tutorial verfahren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe ein Samsung Laufwerk! (Schritt 2 habe ich ausgelassen, da ich bereits einen Sata Anschluss am Mainboard besitze). Xbox Laufwerk mit Rechner verbunden, PC eingeschaltet u. hochgefahren, dann Xbox 360 eingeschaltet und anschließend JungleFlasher gestartet. Dann auf den "MTK 32 Flash" Reiter geklickt und alle I/0 Portstellen durchgesehen, aber keine davon zeigt mir mein Xbox 360 Laufwerk an. Was mache ich falsch? |
-Sata Ports mal durchgehen
-Portio installiert??? |
Zitat:
Wenn ich die PortIO32.exe starte, welche in dem Ordner von diesem Tutorial [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] enthalten ist, öffnet sich ein CMD-Fenster mit der Meldung "Please run as Administrator". Ich bin allerdings Administrator auf meinem Rechner... |
Es gibt einen 2. Weg diesen zu installieren, benutze portio.dll und installiere es manuell!
1.) Start->Systemsteuerung->Drucker und andere Hardware->dann steht links bei "siehe auch" Hardware, hier klicken wir drauf und ein Fenster öffnet sich 2) Auf "weiter" klicken und der PC sucht nach kürzlich angeschlossener Hardware 3.) Im nächsten fenster klicken wir auf "Ja, die Hardware wurde bereits angeschlossen" 4.) Im nächsten Fenster gehen wir auf "neue Hardware hinzufügen" und klicken auf "weiter" 5.) Danach machen wir ein Pünktchen bei "Hardware manuell aus einer Liste wählen und installieren" und auf "weiter" 6.) Nun markieren/klicken wir "Alle Geräte anzeigen" und "weiter". Das dauert jetzt etwas. 7.) Im neuen Fenster ignorieren wir alles und klicken auf "Datenträger..." Jetzt sollte sich wieder ein neues kleineres Fenster öffnen. 8.) Jetzt wieder alles ignorieren und auf "Durchsuchen..." klicken. 9.) Jetzt öffnet sich wieder ein Fenster in dem ihr eine Datei suchen können. Dort wählt ihr den entpackten Ordner auf dem Desktop. Also: 0.1.51b->manual_install->"portio32" wird ausgewählt. Dann schliesst sich dieses Fenster und ihr klickt im anderen Fenster auf OK. Dieses Fenster schließt sich nun auch. 10.) Nun könnt ihr in dem noch offenen Fenster ""PortIO32 - xbox360 I/O Device Drivers" wählen und auf "weiter" klicken und im nächsten gleich nochmal auf "weiter" weil dort nur steht, was wir installieren wollen. Dann nur noch auf "Fertigstellen". Fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |